Neueste Erfahrungsberichte in weitere Sehenswürdigkeiten in Deutschland »

So geht Fußball

Pro: Gute Plätze, gute Sicht, gute Stimmung
Kontra: Anreise mit dem Auto ist nicht empfehlenswert

Schon seit vielen Jahren sympathisiere ich mit dem höchstklassigen Fußballverein in der näheren Umgebung. Und deswegen zieht es mich immer wieder in die Bielefelder Schüco-Arena, die im Volksmund allerdings immer noch als "Alm" bezeichnet wird. Auf der Bi ...

dik1609 29.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Schüco Arena Bielefeld

Kurkonzerte und mehr

Pro: Ruhe, gepflegte Anlagen, kostet kein Eintritt
Kontra: Etwas klein, nicht so viel zu sehen

Der Kurpark Bad Bocklet liegt im Bäderland Bayrische Rhön. Im August durfte ich in Kur nach Bad Kissingen. Von dort aus machte ich so wie es meine Zeit nach den Anwendungen ermöglichte Ausflüge in die nähere Umgebung, dazu nutzte ich den Bäderbus. Ich bek ...

AnnaHaeberle 28.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kurpark Bad Bocklet, Bad Bocklet

Fürstliches Bier

Pro: geniale Biersorten
Kontra: der Service und teilweise die Bausubstanz

Brauerei Fürstlich Drehna EINLEITUNG Auf der Suche nach dem Hersteller dieses köstlichen Leuchtturm-, nein, ich glaube es heißt Sanddorn-Bieres fuhr ich nach Fürstlich Drehna, ich fand ein Wasserschloss, das sich nicht im Münsterland befindet ...

Leuchttuermin 02.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Schlossbrauerei Fürstlich Drehna, Luckau

...schweben... und dem Falken ins Auge schauen...

Pro: Aussicht, Erlebnis, die Möglichkeit an sich..uvm.
Kontra: hmh nichts gravierendes, beim Fotopoint werden nur Paare geknipst

MoinMoin, wenn einer eine Reise macht, dann hat er im Nachhinein einiges zu erzählen... und das möchte ich gerne tun. Weilte ich im Juni ja ein paar Tage im wunderschönen Rheinland..genauer gesagt in Koblenz, welcher sich als optimaler Standort zur Regi ...

jansdarling2002 04.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Cochemer Sesselbahn, Cochem

Im Schatten des Schlosses

Pro: es gibt einige nette Ecken, Themengärten, Lage an der Donau, schöne Stadt
Kontra: ziemlich klein, es könnte mehr Blumen geben

Ja, ich bekenne mich schuldig, ich liebe Landesgartenschauen, und das obwohl ich nicht zur Generation 60+ gehöre. Ich weiß zwar nicht ob das statistisch die relevante Zielgruppe ist, aber gefühlt sind 90% der Besucher von Landesgartenschauen Rentner oder ...

Die-Fischerin-vom-Bodensee 29.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Landesgartenschau 2013 Sigmaringen, Sigmaringen