Neueste Erfahrungsberichte in weitere Sehenswürdigkeiten in Deutschland »

Natur.

Pro: verschiedene Pflanzen - schön angelegt - tolle Plätze zum Ausruhe - jährliche Pflanzbörse
Kontra: herandringender Verkehrslärm trübt die Atmosphäre - Öffnungszeiten könnten besser sein

...und an mal ein bißel Ruhe zu finden und neue Kraft zu tanken, gehe ich auch gerne mal in den Botanischen Garten der Universität Würzburg den ich euch nun mal näher vorstellen möchte. Lage Botanischer Garten Würzburg Julius-von-Sa ...

evafl 20.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Botanischer Garten der Universität Würzburg

Botanischer Garten von Regensburg

Pro: viel Grün, kein Eintritt, Lage, Pflanzen
Kontra: Nichts

Liebe Leser, aufgrund der geographischen Nähe sind wir desöfteren auch einmal in Regensburg vor Ort um uns in der Stadt umzusehen oder aber mit Freunden etwas zu unternehmen. Der Botanische Garten hat es uns dabei jedoch besonders angetan, denn obwohl wi ...

erforster 27.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Botanischer Garten, Regensburg

Meine Abenteuer im Münsterland Teil 4

Pro: grün, ruhe, Natur, viele Pflanzen, kostenlos
Kontra: nichts

SAD IN THE RAIN EINLEITUNG Bevor ich begann, diesen Bericht zu schreiben bin ich lange im Regen herum gelaufen, alles schwarz, trüb und nass, aber im Regen sieht man keine Gefühle und Tränen. Darum soll es aber in diesem Bericht nicht gehen, s ...

Rainbow67 16.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Botanischer Garten, Münster (Westfalen)

Eine Oase achter dem Schloss

Pro: freier Eintritt, interessante Pflanzen
Kontra: Gewächshäuser teilweise wgn Baufälligkeit nicht zugänglich

Moin und Schalom, der Botanische Garten Münster ist einer der Plätze, an welchen ich in den letzten Jahren, als ich in Münstern wohnte, häufiger besucht habe. Er befindet sich achter dem als Universitätsverwaltung dienenden Schloss und ist nach einem kurz ...

helmut.agnesson 14.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Botanischer Garten, Münster (Westfalen)

Großartiges Naturreservat am Bodensee

Pro: Viel Grün, Parkanlagen, Freibäder, schöne Villen, Naturschutz, Wandermöglichkeiten, Kunst, Kultur
Kontra: Nichts

Die Mettnau liegt am westlichen Bodensee bei Radolfzell. Überquert man auf einer Brücke die Bahnstrecke, auf der der „Seehas“ Richtung Konstanz fährt, steht man schon mit beiden Beinen auf der Halbinsel. Bei einer Länge von 3,5 Kilometern nimmt sie eine F ...

das-antiquarium 20.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Halbinsel Mettnau, Radolfzell