Neueste Erfahrungsberichte in weitere Sehenswürdigkeiten in Deutschland »

Preußens Tor

Pro: historisch, neugestaltet sehenswert
Kontra: wird oft daran gebaut

Hallo liebe Leser! Wie ihr ja nun langsam mitbekommen habt, bin ich in Potsdam aufgewachsen. Meine Heimatstadt hat viele Sehenswürdigkeiten, die man sich ansehen sollte. Ein Besuch lohnt sich immer. Nun habe ich ja bereits einige Berichte über Potsdam ...

minasteini 29.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brandenburger Tor, Potsdam

Das Schloß über dem Edersee

Pro: die Aussicht auf den Edersee, kostenlos ( außer das Museum )
Kontra: Für Rollstuhlfahrern und Kinderwagen bzw. Buggyfahrer, ist das Museum nicht geeignet, da es zu viele Treppen hat. Es ist nicht behindertenfreundlich!

Hallo, heute geht es um das Schloß Waldeck, welches in dem gleichnamigen Ort liegt und natürlich oberhalb des Edersees. Wie komme ich zum Schloß? -------------------------- Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder man fährt mit dem Auto hoch und p ...

Gluecksbaerchi 28.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloss Waldeck

Ein wunderschöner Urlaubstag

Pro: Schöne Aussicht
Kontra: hab ich nicht gefunden

Wir waren vor etwa 3 Jahren in Dodenau. Ja wo liegt dieses Dorf? Nicht weit weg von Marburg und Gießen, also in Hessen. Die Pension war ganz nett, die Möbel etwas wacklig. Aber wir verbrachten nur die Nacht im Zimmer und waren laufend unterwegs. Bei einem ...

Loosewurst 13.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Schloss Waldeck

Ja so warns, ja so warns die alten Rittersleut

Pro: interessant und mega kurzweilig; vernünftiger Eintrittspreis; tolle Musik
Kontra: macht süchtig

...letztens war ich mit meinen Eltern auf einem Mittelaltermarkt, der mir so gut gefallen hat, daß ich darüber berichten möchte. Nämlich über das Spectaculum in Burg Wassenberg Spectaculum allgemein S ...

Dealer903 10.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Spectaculum Burg Wassenberg

Das Mittelalter lebt beim Spectaculum wieder auf

Pro: preiswert, schöne Anlage, unterhaltsam
Kontra: für Leute mit Gehbeeinträchtigung nicht unbedingt geeignet

Heute mal ein Bericht über ein Ereignis in meiner unmittelbaren Umgebung: Am 22. + 24.+ 25. Mai 2008 fand erstmals das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" auf Burg Wassenberg (sehr im Westen Deutschlands, nahe der niederländischen Grenze)statt. Da ich ...

Riesenkeks 08.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Spectaculum Burg Wassenberg