weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum

1-10 von 10 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum - Last Command Post Saipan, Marianen

Last Command Post Saipan, Marianen

(+) Geschichte (-) Tragisch (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Meine schönsten Fotos vom Tumon Bay Strand, Guam

(+) schöner Strand (-) Algen (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Plaza de Espana, Guam

(+) spanisches Erbe (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum - St. Joseph Church, Inarajan

St. Joseph Church, Inarajan

(+) schöne Heiligenfiguren (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 09/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Meine schönsten Fotos zum Latte Stone Park, Guam

(+) viel Kurioses (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Kultur, Osterinsel

(+) es gibt nicht nur alte steine dort!!! (-) es ist auch kein abenteuer mehr... (*) (auf Ciao seit: 12/2004)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Fort Nuestra Senora de la Soledad, Guam

(+) antik (-) die Anreise (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum - Flughafen Aneityum, Vanuatu

Flughafen Aneityum, Vanuatu

(+) exotisch (-) abgelegen (*) (auf Ciao seit: 02/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum - DFS Galleria, Saipan

DFS Galleria, Saipan

(+) viel Angebot (-) die Preise (*) (auf Ciao seit: 06/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Markt von Inyeug, Vanuatu

(+) s.o. (-) s.o. (*) (auf Ciao seit: 02/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum »

Der letzte Posten der Japaner auf Saipan

Pro: Geschichte
Kontra: Tragisch

Größ Gott aus Wien ! Ich entführe Euch auf die Nordmarianen, nach Saipan, die größte Insel dort. Sie ist US Territorium. Der Last Command Post Park beherbergt einen überhängenden Felsen, in welchem sich Japaner eine Kommandozentrale ...

celles 25.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Last Command Post Saipan, Marianen

Der schönste Strand auf Guam

Pro: schöner Strand
Kontra: Algen

Grüß Gott aus Wien ! Der Strand von Tumon Bay hat die Form einen Halbmonds. Er wird durch ein Außenriff von großen Wällen geschützt. Er selbst weist auch zahlreiche Korallenstöcke auf. Alle Strandabschnitte sind öffentlich, auch wenn sie teils zu den Hot ...

celles 12.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Meine schönsten Fotos vom Tumon Bay Strand, Guam

Die Spanischen Relikte auf Guam

Pro: spanisches Erbe
Kontra: nichts

...Grüß Gott aus Wien ! Die Plaza de Espana ist eines der letzten Relikte der spanischen Kolonialzeit. Sie war der Standort des Gouverneurspalastes während der spanischen Besatzung. Der Großteil der alten Bausubstanz ist beschädigt oder ganz verschwunden, ...

celles 02.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plaza de Espana, Guam

Der Heilige Joseph auf Guam

Pro: schöne Heiligenfiguren
Kontra: nichts

Grüß Gott aus Wien ! Im Zuge unserer Fahrt durch Südguam kamen wir auch nach Inarajan. Wir heilten nur an der Kirche, weil ich Halt rief. Die anderen 3 im Bus meinten auch, dass sein ein lohnender Stopp. Sankt Joseph liegt im Zentrum von Inarajan. Das ...

celles 29.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über St. Joseph Church, Inarajan

Von grünen Steinen als Blumentöpfen

Pro: viel Kurioses
Kontra: nichts

Grüß Gott aus Wien ! Heute geht es auf Guam in einen Park, den ich sonst noch nirgendwo auf der Welt gesehen habe. Diese Steine dort sollen auch einzigartig sein Der Latte Stone Park ist bei seinem Besuch, wie gesagt, eine kuriose Erscheinung. Er beka ...

celles 07.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Meine schönsten Fotos zum Latte Stone Park, Guam