weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum

1-10 von 10 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Fort Nuestra Senora de la Soledad, Guam

(+) antik (-) die Anreise (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Plaza de Espana, Guam

(+) spanisches Erbe (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Meine schönsten Fotos vom Tumon Bay Strand, Guam

(+) schöner Strand (-) Algen (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Meine schönsten Fotos zum Latte Stone Park, Guam

(+) viel Kurioses (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 03/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Kultur, Osterinsel

(+) es gibt nicht nur alte steine dort!!! (-) es ist auch kein abenteuer mehr... (*) (auf Ciao seit: 12/2004)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum - Last Command Post Saipan, Marianen

Last Command Post Saipan, Marianen

(+) Geschichte (-) Tragisch (*) (auf Ciao seit: 08/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Markt von Inyeug, Vanuatu

(+) s.o. (-) s.o. (*) (auf Ciao seit: 02/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum - St. Joseph Church, Inarajan

St. Joseph Church, Inarajan

(+) schöne Heiligenfiguren (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 09/2011)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum - Flughafen Aneityum, Vanuatu

Flughafen Aneityum, Vanuatu

(+) exotisch (-) abgelegen (*) (auf Ciao seit: 02/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum - DFS Galleria, Saipan

DFS Galleria, Saipan

(+) viel Angebot (-) die Preise (*) (auf Ciao seit: 06/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in weitere Sehenswürdigkeiten im Pazifikraum »

Wie ein karibisches Fort

Pro: antik
Kontra: die Anreise

...Grüß Gott aus Wien ! Das Fort Nuestra Senora de la Soledad besteht noch als Rest eines spanischen Forts aus dem 19. Jahrhundert errichtet. Wir kamen am späten Nachmittag mit unserem Reiseleiter zum Fort. Das Fort lag auf einem leichten Anstieg. Sozusage ...

celles 09.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Fort Nuestra Senora de la Soledad, Guam

Die Spanischen Relikte auf Guam

Pro: spanisches Erbe
Kontra: nichts

...Grüß Gott aus Wien ! Die Plaza de Espana ist eines der letzten Relikte der spanischen Kolonialzeit. Sie war der Standort des Gouverneurspalastes während der spanischen Besatzung. Der Großteil der alten Bausubstanz ist beschädigt oder ganz verschwunden, ...

celles 02.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plaza de Espana, Guam

Der schönste Strand auf Guam

Pro: schöner Strand
Kontra: Algen

Grüß Gott aus Wien ! Der Strand von Tumon Bay hat die Form einen Halbmonds. Er wird durch ein Außenriff von großen Wällen geschützt. Er selbst weist auch zahlreiche Korallenstöcke auf. Alle Strandabschnitte sind öffentlich, auch wenn sie teils zu den Hot ...

celles 12.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Meine schönsten Fotos vom Tumon Bay Strand, Guam

Von grünen Steinen als Blumentöpfen

Pro: viel Kurioses
Kontra: nichts

Grüß Gott aus Wien ! Heute geht es auf Guam in einen Park, den ich sonst noch nirgendwo auf der Welt gesehen habe. Diese Steine dort sollen auch einzigartig sein Der Latte Stone Park ist bei seinem Besuch, wie gesagt, eine kuriose Erscheinung. Er beka ...

celles 07.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Meine schönsten Fotos zum Latte Stone Park, Guam

Eine Kaffeefahrt mit internationalem Preisniveau

Pro: es gibt nicht nur alte steine dort!!!
Kontra: es ist auch kein abenteuer mehr...

Logbuch einer Reise zur Osterinsel. Ich saß am Flughafen in F. bereits im wartenden Flugzeug und wunderte mich, warum es sich nicht in Bewegung setzen wollte, als auch schon die Stimme des Piloten ertönte:“Sehr geehrte Fluggäste, leider lässt uns die Flug ...

serse 06.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kultur, Osterinsel