Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Spanien »

KFC sauber, modern und neu wie fast nirgendwo...

Pro: super neu
Kontra: gar nix

...Hallo aus Wien! Im November 2017 waren wir mal wieder beim KFC und das in Santiago de Compostela am Rand der Altstadt in der Nähe der Placa Galicia und zwar in der Rúa da Senra, 15, 15702 Santiago de Compostela, A Coruña, Spanien. Öffnungszeiten: +++++ ...

karlheinz46at 20.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KFC Santiago de Compostela, Santiago de Compostela

Beim galizischen BK gab es feine Burger..

Pro: das sehr gute Essen
Kontra: die Einrchtung könnte heimeliger sein

...Hallo aus Wien! In Pontevedra, in Galizien, waren wir dann in der Altstadt beim Burger King. Das war dann auf einem kleinen Platz mit der Anschrift Plaza Curros Enríquez, 14, 36002 Pontevedra, Spanien und im November 2017 bei trockenem Wetter. Öffnungs ...

karlheinz46at 27.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Burger King Pontevedra, Pontevedra

Sauberer und schöner Mac im spanischen Afrika...

Pro: echt sauber
Kontra: nix

Hallo aus Wien! Habt Ihr schon mal bei einem McDonalds in Spanien gegessen, der aber nicht in Europa lag, sondern in Afrika? Ich schon! Wie ist das möglich? Tja, wenn man, wie wir, in die spanische Exklave nach Ceuta übersetzt, wo es den einzigen McDonal ...

karlheinz46at 14.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonalds, Ceuta

Das römische Kaffee am Flughafen...

Pro: eine gute Kette
Kontra: eher teuer

Hallo aus Wien! Im November 2017 habe ich vor dem Abflug noch Hunger bekommen und bin im Eingangsbereich des Flughafens in das große Caffe di Roma gegangen. Die genaue Anschrift lautet: Aeropuerto Santiago Labacolla, S/N Pl. 0, 15820 Santiago De Composte ...

karlheinz46at 17.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Il Caffe di Roma, Santiago de Compostela

Das Weckerl und der Tee am Bahnhof...

Pro: gute Auswahl, viel Licht
Kontra: Selbstbedienung

Hallo aus Wien! Da waren wir mal vor unseren Bahnreisen im November 2017 vom Hauptbahnhof von Santiago in der großen Cafeteria, die jeden Tag offen hat, sobald und solange Züge fahren. Die war dann in der Station in der Estación de Santiago de Compostela ...

karlheinz46at 15.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Café Estacion Santiago de Compostela, Santiago de Compostela