Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Italien »

Schnelle Bahnhofspizza....

Pro: Rasche Sache
Kontra: Nicht so lecker

...Hallo aus Wien! Nach der Ankunft in Brescia waren wir dann gleich vor lauter Hunger auf der Piazzale della Stazione, 25124 Brescia BS, Italien im Bricco Café. Das hat dann jeden Tag von 6:00 bis 21:00 Uhr offen. Das sah dann von außen aus, wie eine Misc ...

karlheinz46at 10.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bricco Cafe, Brescia

Burger am Bahnhof in Udine...

Pro: am Bahnhof
Kontra: gab Missverständnis

Hallo aus Wien! Letztes Jahr waren wir im Herbst in Udine. Das war schon mal was sehr Interessantes, aber wir haben da kaum was zum Essen gefunden. So wurde es mal wieder der Mäc und dann war der gleich gegenüber vom Bahnhof. Der ist dann in der Viale Eu ...

karlheinz46at 30.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonald's UD, Udine

Gute Pizzen in Triest

Pro: gute Pizzen
Kontra: nix

...Hallo aus Wien! In Triest waren wir am Kanal in der Innenstadt bei der Pizzeria Al Barattolo. Das war eine der wenigen Restaurants, die um 15 Uhr offen haben, da die meistens Mittagspause bis gut 19 Uhr machen und dann kann man in ganz Triest verhungern. ...

karlheinz46at 10.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Al Barattolo, Triest

Italienisch essen am Hauptplatz auf Capri...

Pro: Zentral
Kontra: Nix

...Hallo aus Kalifornien, In Anacapri, auf der Insel Capri, waren wir mittags im Due Pini Essen. Das Lokal ist in der gleichnamigen Unterkunft untergebracht und hat die Adresse Piazza Vittoria, 3, 80071 Anacapri NA, Italien. Öffnungszeiten: ++++++++++++ 8 ...

karlheinz46at 09.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Due Pini, Anacapri

Einfaches, aber gutes Essen in der Nähe des Papstes..

Pro: sehr lecker geschmeckt
Kontra: nicht so viel Auswahl

Hallo aus Wien! In Albano Laziale waren wir bei Da Bobbo. Da haben wir die Residenz des Papstes besucht...Wer sich jetzt fragt, was das Kaff ist und wie wir dort hin kamen? Einfach, Ende 2016 machten wir, wie gesagt, eine gebuchte Tour zu den Vatikanisc ...

karlheinz46at 20.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Antica Taverna Pia da Bobbo, Albano Laziale