Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Italien »

Verstecktes Kleinod

Pro: gehobene Küche, herrliche Sicht aufs Meer
Kontra: nichts

Vorgeschichte Heute scheint die Sonne, eine herrliche Luft empfängt einen im Garten. Urlaubsgefühle kommen auf, auch wenn man morgen wieder rackern muss. Unser diesjähriger Jahresurlaub fand in Italien statt, wie ihr schon einigen Berichten entneh ...

Thueringerin 05.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ristorante Claudio, Bergeggi

Burger am Bahnhof in Udine...

Pro: am Bahnhof
Kontra: gab Missverständnis

Hallo aus Wien! Letztes Jahr waren wir im Herbst in Udine. Das war schon mal was sehr Interessantes, aber wir haben da kaum was zum Essen gefunden. So wurde es mal wieder der Mäc und dann war der gleich gegenüber vom Bahnhof. Der ist dann in der Viale Eu ...

karlheinz46at 30.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonald's UD, Udine

Gute Pizzen in Triest

Pro: gute Pizzen
Kontra: nix

...Hallo aus Wien! In Triest waren wir am Kanal in der Innenstadt bei der Pizzeria Al Barattolo. Das war eine der wenigen Restaurants, die um 15 Uhr offen haben, da die meistens Mittagspause bis gut 19 Uhr machen und dann kann man in ganz Triest verhungern. ...

karlheinz46at 10.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Al Barattolo, Triest

Kaffe und Kipferl in Como...

Pro: Pasticceria Gelateria Aida, Como
Kontra: Pasticceria Gelateria Aida, Como

Hallo aus Wien! Ende 2016 waren wir in Como in Italien. Da hatten wir mal am Morgen Appetit auf ein paar schnelle Bissen. Da gingen wir dann ins Cafe aida in der Altstadt. Das Lokal war dann in einer Passage und hatte zwei große Fenster. Da hätte man dra ...

karlheinz46at 30.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pasticceria Gelateria Aida, Como

Schnelle Bahnhofspizza....

Pro: Rasche Sache
Kontra: Nicht so lecker

...Hallo aus Wien! Nach der Ankunft in Brescia waren wir dann gleich vor lauter Hunger auf der Piazzale della Stazione, 25124 Brescia BS, Italien im Bricco Café. Das hat dann jeden Tag von 6:00 bis 21:00 Uhr offen. Das sah dann von außen aus, wie eine Misc ...

karlheinz46at 10.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bricco Cafe, Brescia