Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Deutschland »

Im Wald geht es rustikal zu

Pro: Idyllische Lage, guter Service, schmackhafte Speisen
Kontra: Der Parkplatz reicht nicht immer aus

Die Weihnachtsfeier im Kollegenkreis war ausgefallen, weil irgendwie kein Termin dafür zu finden war. Aber ein geselliges Miteinander sollte es dennoch geben, weswegen beschlossen wurde, im Februar eine kleine Wanderung zu unternehmen, die an einem Restau ...

dik1609 22.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Waldrestaurant Steinmeyer, Herford

~~~ Salatschlemmereien ~~~

Pro: leckeres Buffet, leckeres Essen, zivile Mittagspreise
Kontra: abends relativ teuer, ziemlich laut

Standort Maredo Neubrückenstraße 69 48143 Münster Münster liegt grob gesagt zwischen dem Nordöstlichen Rand des Ruhrgebiets und Osnabrück. Münster ist die „Hauptstadt“ des Münsterlandes und liegt in einem der schönsten Bundesländer Deutschla ...

LESEZEICHENFEE 22.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maredo, Münster

Für mich fast perfekt

Pro: Regionale Gerichte
Kontra: Ohne Auto schlecht zu erreichen

Ich liebe dieses Restaurant, zum ersten mal war ich hier als dort eine Krimilesung stattfand, aber ich war eingeladen und kann nichts zu den Preisen sagen. Wenn ich bei meiner jüngsten Tochter bin, géhen wir hier immer wieder mal essen. Was mir gefällt, d ...

mathilde_de 26.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caféhaus Niederrhein, Kranenburg

Maria ihm schmeckt es

Pro: Die Küche ist regional, es schmeckt
Kontra: Die Toiletten sind etwas eng

...Seit ein paar Jahren gibt es im alten Bahnhof von Kranenburg das Caféhaus Niederrhein. Es ist nicht nur ein Café, man kann hier auch gut mittags und abends essen gehen und wer das nicht mag, kann sich ein Essen ins Haus bestellen, Catering machen sie näml ...

aquarius2 29.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Caféhaus Niederrhein, Kranenburg

Steaks, Strauß, Grillteller...

Pro: Große Auswahl, alles frisch...
Kontra: Etwas weit ab.

Es wird mal wieder Zeit für einen Restaurant-Bericht und da fiel mir ein Steakhouse ein, in welches wir immer einmal pro Jahr gehen, zur „Sparfach-Leerung“ eines Bekanntenkreises. . Es geht um ein Restaurant, welches man früher als „Jugoslave“ bezeichnet ...

GrafenMark 29.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Dalmatia, 58762 Altena