Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Deutschland »

hektisch brunchen am Ecktisch

Pro: zentrale Lage, man kann im Sommer auch draußen sitzen
Kontra: teuer, laut und überfüllt (speziell an Markttagen und Wochenenden), Service könnte besser sein

Als meine Freundin und ich in der AdventszeitBekannte aus Berlin zu Besuch hatten, wollten wir ihnen zum Sonntagsbrunch etwas nettes bieten und sind mit ihnen zum Brunch ins Marktcafe. Leider kann man nicht behaupten, dass diese Aktion ein voller Erfolg ...

Dr.Ed 16.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marktcafé, Münster

das Cafe direkt am Markt

Pro: Atmosphäre, Leute, sehen und gesehen werden
Kontra: Essen, Preise, teilweise zu laut

lädt insbesondere am Wochenende, ganz speziell am Samstag, zu einem gemütlichen Ausklang eines anstrengenden Samstag-Vormittag-Einkausbummel ein. Hier trifft sich an diesem Tag eigentlich jeder, der in Münster gesehen werden will oder lieber selber etwas ...

DrBest 13.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marktcafé, Münster

~~~ Papa George das Original einfach lecker ~~~

Pro: lecker, günstig und einfach hamjamjammm
Kontra: nichts

Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser, vor einigen Jahren habe ich meinen Lieblingsgriechen entdeckt und seitdem kann ich nicht die Finger davon lassen und teste auch gar keinen neuen mehr. Über diesen möchte ich euch heute berichten. Leider befind ...

bunny_mfa 10.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Papa George, Münster

Der Laden ist super

Pro: Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis; super Hygiene
Kontra: keine

Papa George, an der Wolbecker Straße 31 gelegen, ist der ultimative "Schnellimbiss" der Stadt. Selber nennt es sich "Das kleine griechische Restaurant" und durch Einführung des Hinterhof-Biergartens vor 3 Wochen kommt Papa George einem Restaurant wesent ...

BackstreetDieter 28.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Papa George, Münster

1 kg Pizza für 12 DM

Pro: viel Essen, wenig preis
Kontra: wenig plätze, hektisch

Papa George ist der Laden für hungrige Mäuler. Eigentlich kann man den Laden nur als Schnellimbiss bezeichnen, aber was man für sein Geld bekommt hat es in sich. Papa George ist auf Pizzen spezialisiert, daneben kann man aber auch Gyros-Gerichte und Po ...

one-man 15.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Papa George, Münster