Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Deutschland »

Lieferservice - Pizza hui, Salat pfui

Pro: schnell, Preise sind ok, viele verschiedene Gerichte
Kontra: vlt. doch zu viele Gerichte zur Auswahl, nicht wirklich frisch, nicht wirklich lecker.

Liebe Community, ich koche zwar unheimlich gerne und liebe frisch zubereitetes Essen, aber manchmal bin ich einfach zu bequem um nach der Arbeit noch Töpfe und Pfannen raus zu suchen und zu kochen. Und dann noch das Spülen danach... Manchmal einfach zu ...

Jejo1234 07.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizzeria Artuso, Koblenz

Ristorante Pizzeria Artuso

Pro: leckere ital. Küche, frische Speisen, italiensches Flair
Kontra: evtl. in den Stoßzeiten längere Wartezeiten(es lohnt sich trotzdem)

...Im Koblenzer Stadtteil Moselweiß wartet ein kleiner Geheimtipp auf Liebhaber der italienischen Küche. Die auf den ersten Blick unscheinbare Pizzeria „Artuso“ wartet mit einer reichhaltigen Speisekarte und einem zwar kleinen aber urigen italien ...

firefighter_KO 23.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizzeria Artuso, Koblenz

Unter Lieferservice stellt man sich mehr vor !

Pro: eiskalte Getränke !
Kontra: FAhrer unfreundlich, Qualität nicht gut, Kinderfreundlichkeit nein !

Die Pizzen und auch der Salat war alles andere als gut, dazu kam eine sehr unfreundliche und lustlose Bediehnung dazu. Generell enstand keine gute Atmosphäre. Schade. Belüftung im Lokal war alles andere als gut, unsere Kleidung roch später na ...

Romanzach50 19.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizzeria Artuso, Koblenz

Der leckere Italiener in Mainz

Pro: Leckere, ausgefallene Gerichte
Kontra: Mainz ist zu weit weg von meinem Wohnort

Neulich hatte ich wieder einmal geschäftlich in Mainz, wo mein Brötchengeber einen Standort unterhält, zu tun. Nach der Besprechung kam der Vorschlag, daß wir noch schnell etwas Essen gehen könnten, also machte ich mich zusammen mit ein paar Kollegen auf ...

squarerigger 24.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizzeria Dato, Mainz

Pizza der Spitzenklasse

Pro: super lecker, außergewöhnliche Kreationen, nur frische Zutaten
Kontra: kein Bringservice

...LIEBE AUF DEN ERSTEN BISS- so lautet der Slogan auf der Vorderseite der Speisekarte! Und das kann ich nur bestätigen! Das Pizza und Pasta-Restaurant Dato ist ein Geheimtip in Mainz und einen Besuch allemal wert! DATO ist keine gewöhnliche Pizzeria ...

Beaver2000 10.02.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pizzeria Dato, Mainz