Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Deutschland »

Alles Glücks-/Erfahrungssache

Pro: kompetente Bedienung, kurze Wartezeiten
Kontra: Warteschlangen, Spielzeug schnell weg, inkompetente Bedienung

Da ich in Mainz studiere, jedoch nicht dort wohne und daher oft auf die Mensa angwiesen bin, weiche ich hin und wieder auch mal auf das ein oder andere Fastfood-Restaurant aus. Wie man meiner Pro-/Kontra-Spalte entnehmen kann, mache ich recht unterschiedl ...

3nity 28.12.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonalds, Mainz

~ McDonald's im Mainzer HBF ~

Pro: sauber, hell, freundlich, heiße und frische Burger und Kaffee, saubere Toiletten
Kontra: nix

Zwischen Juni 2004 und Juli 2005 bin ich ein Jahr lang gereist und musste des öfteren in Mainz HBF umsteigen. Meistens hatte ich etwas Zeit, um mich bei McDonald's im Bahnhof noch für die Weiterfahrt einzudecken und auf die Toilette dort zu gehen. Wenn ...

SabineG1959 11.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonalds, Mainz

Wenn man mal dringend zum Zug muss...

Pro: - - - -
Kontra: lange Wartezeit, kalte Fritten, schlechte Bedienung

Servus. Wieder einmal Zeit für einen (längst überfälligen) Bericht. Wie ihr schon anhand der Pro's sehen könnt, wird es diesmal ein absoluter Negativbericht. Diesmal geht es um eine einmalige Aktion, also is(s)t nicht wirklich viel Erfahrung mit drin. ...

MacSaschi 17.02.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonalds, Mainz

Schlechte Bedienung und lange Warteschlangen

Pro: Burger, Getränke, Eis
Kontra: Bedienung, Angestellte

...Hallo, in Mainz gibt es mehrere McDonalds, mit unterschiedlicher Qualtität, was das Essen und die Bedienung angeht. Das 1. Meckes gibt es in Mombach: Es liegt eigentlich ganz gut, ist auch gut besucht, weil es eine Mc Drive hat udn weil nebenan Bil ...

ric84200 15.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonalds, Mainz

beef wrap with a burger instead of beef - disgusting!

Pro: frendly casshier
Kontra: too much money for a messed up food!!

i got this morning a crispy beef wrap, to go, from McDonalds HBF in Mainz. Later at work I open the wrap and see that instead of beef they put in a hamburger. As the place was completely empty while I was there I doubt it was a mistake by some overworked ...

dnachios 27.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über McDonalds, Mainz