Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Deutschland »

...jäger.stübchen...

Pro: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles sehr lecker, freundlicher und aufmerksamer Service...
Kontra: Das Rumpsteak war etwas mehr als medium...

Meine Mutter lud uns an ihrem Geburtstag nachträglich zum Essen ein. An ihrem eigentlich Geburtstag waren wir in Ettlingen bei den Schlossfestspielen. und schauten uns "Aida" an. Dazu gibt's übrigens auch einen Bericht, der sich über jede Lesung freut ;-) ...

AnjaS911 06.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Landgasthof Jägerstübchen, Neustadt an der Weinstraße

gemütliches Speisen

Pro: leckere Auswahl
Kontra: man verweilt lange

...Während meines Besuches in Trier mit den Kollegen trieb uns der Hunger ins Restaurant Zum Domstein. Wir hatten die Wahl auf dem Hauptmarkt, drinnen oder im Hinterhof zu speisen. Wir entschieden uns für den Hinterhof. Drinnen war es uns zu heiß, obwohl die ...

Mandypsilon 11.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Weinstube Zum Domstein, Trier

EIN RICHTIGES ESSEN!!!

Pro: NETTE BEDIENUNG; GUTES ESSEN; SAUBERE TOILETTEN
Kontra: NICHTS

...Hallo liebe Leser, nachdem ich mit meiner Mutter und mit meiner Oma vorgestern in Trier war und dort dieses Restaurant Zum Domstein war, weiß ich endlich was ein richtiges Essen und ein anständiges Restaurant ist. Mein Opa musste wieder einmal nach Trier ...

butterfly1111 17.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Weinstube Zum Domstein, Trier

Zum Moselaner, thailändische Spezialitäten

Pro: das einzige richtige thailändische Resto in der Gegend und absolut herrliches Essen, nette Atmosphäre
Kontra: leider außerhalb von Trier

Ein thailändisches Restaurant in Trier - nie gehört. Direkt an der Mosel - echt? Aber in Trier-Zewen? - Wie das? Tjaaa, lasst Euch hier belehren: dieses etwas außerhalb gelegene Restaurant ist Trier's kulinarischer Geheimtipp. Man läuft bestimm ...

Rappelzappel 19.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zum Moselander, Trier

Moselblick inclusive.

Pro: Gute + frische Küche, Aussicht, Interieur
Kontra: Treppe.

Ich war mit meiner Mutter einige Tage an der Mosel, im schönen Ort Traben-Trarbach. Da ergaben sich auch wieder einige Restaurant-Besuche u. a. interessante Erlebnisse, über die ich nun berichten möchte. Die Reihenfolge ist ungeplant bzw. liegt an der Ers ...

GrafenMark 17.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel-Restaurant Vier Löwen, Traben-Trabach