Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Deutschland »

...mein.lieblings.ausflugslokal...

Pro: Atmosphäre, Panoramablick, Preis-/Leistungsverhältnis, Service
Kontra: ...

Vom Zeter Berghaus, einem sehr beliebten und einfach wunderschönen Ausflugsziel in der Pfalz, einer Waldgaststätte in wirklich genialer Umgebung und mit einem umwerfenden Panoramablick, möchte ich Euch – wie man so schön sagt „aus gegebenem Anlass b ...

AnjaS911 21.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Zeter Berghaus, Neustadt-Diedesfeld

Mit der Schwebebahn zum Zapfhahn

Pro: gemütliches Brauhaus mit grossem Angebot
Kontra: teure Hauptspeisen, laut

...Hallo liebe Ciao-Gemeinde, Heute mal kein Filmbericht von mir, sondern einer über einen Ort sinnlichen Genusses. Es ist ja Sommer, und Biergarten-Zeit, und der Durst ist gross. Deshalb schreibe ich über das Wuppertaler Brauhaus, in welches ich unlängs ...

Petit-Prince 27.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wuppertaler Brauhaus, Wuppertal

Eine Gaststätte der anderen Art

Pro: viel Platz, angenehmes Ambiente, freundliche + zuverlässige Bedienung
Kontra: Preise für einzelne Speisen und für Getränke

Dies ist in zweierlei Hinsicht eine Premiere: 1. Es ist mein erster gastronomischer Erfahrungsbericht (daher freue ich mich besonders über Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge). 2. Ich war zum ersten Mal - dafür aber gleich mehrere Stunden - ...

geistreich 03.12.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wuppertaler Brauhaus, Wuppertal

Vom Volksbad zum Wuppertaler Brauhaus

Pro: Breit-gefächerte Getränke-/Speisekarte
Kontra: kostenpflichtiger Musikautomat

...Hallo, ich wollte euch mal ein bisschen was zum Wuppertaler Brauhaus erzählen... Ursprung / Geschichte: Das Wuppertaler Brauhaus war vorher kein Restaurant, sondern ein öffentliches Schwimmbad, welches 1882 seine Pforten als eines der ersten Badean ...

NRWsVitaminC 15.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wuppertaler Brauhaus, Wuppertal

Im Becken eines alten Schwimmbades

Pro: super Ambiente,faire Preise,leckere Küche
Kontra: Parkplätze schlecht,laufen angesagt

Obwohl ich ja eigentlich nicht aus Wuppertal komme,fahre ich mit besonderer Vorliebe nach Wuppertal-Barmen ins dortige "Brauhaus". Es ist wohl das besondere Flair,was mich immer wieder fasziniert. Ein ehemaliges Hallenbad,welches liebevoll im Detail d ...

Michael-at-Home 27.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wuppertaler Brauhaus, Wuppertal