Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Deutschland »

Das Fest des Lebenssaftes

Pro: ein super toller Abend
Kontra: NICHTS

Hallo liebe Leser Heute möchte ich Euch über ein "Dracula - Dinner" berichten, bei dem ich mit meinem Mann war. Warum gingen wir dahin Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren ein Paar und zu unserem Kennenlerntag wollte ich ihm etwas schen ...

kurtmahr2001 01.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dracula Dinner Burg Abenberg, Abenberg

Bayerisch-schwäbische Küche mit Herz ;-)

Pro: Essen kam zeitgleich und schnell, Ambiente, Freundlichkeit, Speisekarte zum mitnehmen
Kontra: höchstens die Treppenstufen ins Lokal (nicht behindertengerecht)

Für den Augsburger Ciao-Stammtisch war ich auf der Suche nach einem geeigneten Lokal, das verkehrsgünstig liegen sollte und möglichst bayerisch-schwäbische Spezialitäten bieten sollte. Ursprünglich schwebte mir da der „Berghof“ an der Bergstraße vor, dort ...

andreasloy 08.05.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gasthof zum Ochsen, Augsburg

~~~ Resi I hol di mit'm Traktor ab ~~~

Pro: leckeres Essen, gute Auswahl, schönes Ambiente
Kontra: sind noch neu

Während unseres diesjährigen Urlaubs in Sonthofen waren wir mal wieder im Germania. Das Germania hatte mal wieder einen Pächterwechsel. Ob das gut war oder nicht, schreibe ich hier im Bericht. Adresse Restaurant Germania Inhaberin Beate B ...

LESEZEICHENFEE 12.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Germania, Sonthofen

Gutes Essen zu humanen Preisen

Pro: gutes Essen, preiswert
Kontra: Pizzen erst ab 16:30 Uhr, Wochenende geschlossen

Anlässlich meines 35. Geburtstags wollte ich meinen Kollegen ausnahmsweise mal keinen Kuchen mitbringen, sondern zum Essen fahren. Da wir mit dem Auto in ca. 10 Minuten im Robistro wären und der Alternativ-Italiener durch eine baustellenbedingte Verkehrsf ...

andreasloy 08.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Robistro, Augsburg

~~~ Dauerhaft gut ~~~

Pro: leckeres Essen, schöner Biergarten, leckeres Bier, gute Auswahl, flotte, nette Kellner(innen)
Kontra: Toiletten im Keller, Maultaschen

Der Hirsch ist wohl ein dauerhafter Anziehungspunkt für uns, wenn wir in Sonthofen sind. Man kann sicher sein, dass man schön sitzt, egal ob drinnen oder draußen, das Essen ist gut und die Kellner sind die selben wie vom letzten Jahr. Adresse ...

LESEZEICHENFEE 13.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brauereigasthof Hirsch, Sonthofen