Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Deutschland »

~~~ Resi I hol di mit'm Traktor ab ~~~

Pro: leckeres Essen, gute Auswahl, schönes Ambiente
Kontra: sind noch neu

Während unseres diesjährigen Urlaubs in Sonthofen waren wir mal wieder im Germania. Das Germania hatte mal wieder einen Pächterwechsel. Ob das gut war oder nicht, schreibe ich hier im Bericht. Adresse Restaurant Germania Inhaberin Beate B ...

LESEZEICHENFEE 12.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Germania, Sonthofen

Das Fest des Lebenssaftes

Pro: ein super toller Abend
Kontra: NICHTS

Hallo liebe Leser Heute möchte ich Euch über ein "Dracula - Dinner" berichten, bei dem ich mit meinem Mann war. Warum gingen wir dahin Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren ein Paar und zu unserem Kennenlerntag wollte ich ihm etwas schen ...

kurtmahr2001 01.03.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Dracula Dinner Burg Abenberg, Abenberg

~~~ Für wahr kein Higlig ~~~

Pro: Kellner, Terrasse, durchgehend warme Küche
Kontra: Ambiente, Essen, Küche

...In meiner Allgäu-Urlaubsreihe möchte ich heute mit einem kroatischen Lokal in Bad Hindelang weitermachen. In meinem Bad Hindelang Bericht habe ich es ja kurz angesprochen. Anschrift Restaurant Croatia Marktstraße 35 87541 Bad Hindelang Terra ...

LESEZEICHENFEE 20.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Croatia, Bad Hindelang

Gutes Essen zu humanen Preisen

Pro: gutes Essen, preiswert
Kontra: Pizzen erst ab 16:30 Uhr, Wochenende geschlossen

Anlässlich meines 35. Geburtstags wollte ich meinen Kollegen ausnahmsweise mal keinen Kuchen mitbringen, sondern zum Essen fahren. Da wir mit dem Auto in ca. 10 Minuten im Robistro wären und der Alternativ-Italiener durch eine baustellenbedingte Verkehrsf ...

andreasloy 08.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Robistro, Augsburg

Glückliches Leben

Pro: Gutes Essen "all you can eat"-Angebot
Kontra: Leider fehlendes Essen aus der Mongolai.

Die Geschichte an sich, ist die, die in der Vergangenheit geschrieben wurde. Die Zukunft steht noch offen und das hier und jetzt ist glücklich zu Leben, auch wenn vieles dazwischen nicht stimmt und viele einen nur auffressen und ausspucken wollen. So ein ...

Wasio123 13.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Restaurant Khan, Fürth