Neueste Erfahrungsberichte in weitere Restaurants in Deutschland »

Schmachtend auf Rügen Wurst verkostet...

Pro: super Idee der Gastgarten
Kontra: nix

...Hallo aus Wien! In Binz auf Rügen waren wir da im Biergarten des Schmachter Hus. Der war weniger als 10 Gehminuten durch die Fußgängerzone ganz durch vom Strand weg. Das war dann auf der Schmachterseestr. 1 in 18609 Ostseebad Binz Öffnungszeiten habe ich ...

karlheinz46at 24.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Biergarten Schmachter Haus, Binz

Der hatte keine Macke...

Pro: nettes Lokal
Kontra: nix es war köstlich

...Hallo aus Wien! In Aalen war ich Mitte Mai 2017 im Regen beim Mack am Bahnhof. Mack kannte ich noch nicht und habe auf deren Homepage gelesen, dass es Mack schon seit 1925 gibt. Dann teilt sich das Sortiment von Mack, die haben so eine weiße Ellipse als ...

karlheinz46at 18.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mack, Aalen

Eine Pause bei Schneeziegen, Zebras und Takinen

Pro: recht humane Preise, super freundliches Personal
Kontra: -

...Im Augsburger Zoo gibt es in etwa auf der Hälfte des Rundgangs die Möglichkeit, eine Pause bei der Weinschänke „Halbzeit“ einzulegen. Zu finden ist sie nach den Erdmännchen und vor den Elefanten, sofern man nicht andersrum läuft ;-) Hier kann man seinen ...

andreasloy 20.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weinschänke Halbzeit, Augsburg

Essen passte, Bedienung weniger und was hat das mit Wien zu tun?

Pro: gute Schnitten
Kontra: war keine so dolle Bedienung

...Hallo aus Wien! Wir waren dann zufällig beim Wiener Feinbäcker Heberer in Erfurt am Fischmarkt 10, 99084 Erfurt. Warum der Wiener Feinbäcker heißt, weiß ich nicht, da es den in Österreich nicht gibt und ich weiß nicht, was da am Angebot wienerisch sein s ...

karlheinz46at 23.05.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wiener Feinbäckerei Heberer, Erfurt

~~~ Verdammt viel Schwein gehabt (unbedingt Bilder schauen!) ~~~

Pro: abseits der großen Straßen, ruhige Lage, ziemlich viele Parkplätze
Kontra: Wer mit anderen Gästen keinen Kontakt will, sollte lieber nicht herkommen.

Ich glaube es gibt Lokale, die muss man als nicht Vegetarier wenigstens einmal besucht haben, wenn man die Möglichkeit hat. Durch meinen Umzug von Süd nach Norddeutschland kamen wir mehrfach an dem kleinen Ort Hofheim im Taunus vorbei. Anschrift ...

LESEZEICHENFEE 23.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Café und Restaurant Waldgeist, Hofheim