weitere Reiseberichte & Tipps zu Spanien

1-15 von 44 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
weitere Reiseberichte & Tipps zu Spanien - Wandern auf dem Jakobsweg

Wandern auf dem Jakobsweg

(+) siehe Bericht (-) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 04/2007)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte
weitere Reiseberichte & Tipps zu Spanien - Spanien, Wissenswertes

Spanien, Wissenswertes

(+) Sehr schönes Land, viel Kultur, nette Menschen (-) Sauftourismus, (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (72)

 
72 Testberichte
weitere Reiseberichte & Tipps zu Spanien - Spanien, Reiseerlebnisse

Spanien, Reiseerlebnisse

(+) abwechslungsreiche Landschaften, angenehmes Klima das ganze Jahr über (-) Massenquartiere und eklatante Bausünden im Süden Teneriffas und Gran Canarias (*) (auf Ciao seit: 03/2000)

Erfahrungsberichte (62)

 
62 Testberichte

Autofahren in Spanien - Tipps & Tricks

(+) Weites Land (-) in den Metropolen starke Nerven erforderlich (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (16)

 
16 Testberichte

Nordspanien

(+) tolle Landschaft, Leute, Kultur (-) manchmal zu heiss (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (17)

 
17 Testberichte

Katalonien

(+) Umgebung (-) ---- (*) (auf Ciao seit: 12/1999)

Erfahrungsberichte (12)

 
12 Testberichte

Salamanca

(+) junges Publikum, Ambiente, Klima (-) zT sehr touristisch (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte
weitere Reiseberichte & Tipps zu Spanien - Bilbao

Bilbao

(+) Guggenheim Museum, tolle Shoppingmöglichkeite n (-) zuviel Industrie, Umweltprobleme (*) (auf Ciao seit: 04/2000)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte

Moraira, Costa Blanca

(+) tolles Klima, niedliche Stadt, ruhige Wohngegend (-) Laute Insekten in den Bäumen (*) (auf Ciao seit: 03/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte

Teruel, Spanien

(+) kleines, historisches Städtchen (-) wenig Einkaufsmöglichkeite n (*) (auf Ciao seit: 12/2004)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
weitere Reiseberichte & Tipps zu Spanien - Langnese Summer Club

Langnese Summer Club

(+) Das Hotel an sich, die Vielfalt des Programms... (-) Die Umgebung... (*) (auf Ciao seit: 01/2005)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
weitere Reiseberichte & Tipps zu Spanien - Playa d´en Bossa

Playa d´en Bossa

(+) für Partytiger das Paradies (-) Nähe zum Flughafen (*) (auf Ciao seit: 07/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Toledo

(+) war vor Madrid Hauptstadt Spaniens, echt sehenswert, liegt auf einer Felstafel am Rio Tajo (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte

Warner Brothers Movie World Madrid

(+) fantastisches Attraktionenangebot, Sauberkeit, einfache Anfahrt mit ÖV (-) Preise (*) (auf Ciao seit: 07/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Spanien, Sprachkurse

(+) Landschaft, super Preis-Leistungs-Verh ältnis, Schulangebot, Lehrer, Unterkunft, Unterricht, ganz viel Freizeit gehabt (-) Leiterin übernimmt keine Verantwortung, teilweise die Organisation, Essen (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in weitere Reiseberichte & Tipps zu Spanien »

Mein persönlicher Jakobsweg

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Nun habe ich mich doch entschlossen, meine ganz besondere Reiseerfahrung mit Euch zu teilen. Warum? Das hat einige Gründe. 1. Meinem 70. Bericht wollte ich ein außergewöhnliches Thema widmen. 2. (und das ist der gewichtigste Grund) jährt sich die erfolgre ...

geistreich 01.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Wandern auf dem Jakobsweg

Prämierter Erfahrungsbericht  Die Wege zum inneren Frieden - Teil I

Pro: innere und auessere Ruhe, unglaubliche Menschen, grenzenlose Toleranz, Veraenderung
Kontra: Absolut nichts

Liebe LeserInnen! Dies ist nach einer sehr langen Pause wieder einmal mein erster Bericht und ich möchte hier ein ganz besonderes Thema mit euch teilen. Ich hoffe, dass es gelingt, da ich mit dem worüber ich schreibe ganze Bücher füllen könnte und ...

GerhardReus 27.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Wandern auf dem Jakobsweg

Prämierter Erfahrungsbericht  Unterwegs auf dem Jakobsweg oder zu sich selbst

Pro: Man lernt sich und seine Grenzen kennen.
Kontra: Man muss laufen und sein Gepäck selbst tragen.

Viele Menschen haben bereits IHREN Jakobsweg beschrieben. Heute nun sollt ihr von MEINEM Jakobsweg lesen. Ich möchte euch ein wenig an dieser Faszination teilhaben lassen, soweit dies überhaupt möglich ist! * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * ...

picassoweiblich 04.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Wandern auf dem Jakobsweg

Camino von Pamplona nach Burgos 2007

Pro: jeder Tag ein neues Abendheuer
Kontra: anstrengend für ungeübte wanderer

Wandern auf dem Jakobsweg vom 9.6.07 - 16.06.07 Den Entschluss zu wandern, fassten meine Schwester Conni und ich schon lange, aber irgendwie klappte es nicht. Dann trafen wir uns auf der Beerdigung meines Schwagers in Frankfurt. Vielleicht wurde uns ...

schneewittchen51 17.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wandern auf dem Jakobsweg

Unterwegs nach Santiago, ohne Hape Kerkeling

Pro: Das muss jeder für sich rausfinden
Kontra: Sehr anstrengend und für viele ungewohnt

Der spanische Jakobsweg Schon seit langer Zeit ist der Weg zum Grab des heiligen Jakobus ein Ziel zahlreicher Gläubiger. Doch vor allem in den letzten Jahren ist es richtig modern geworden, auf dem Pilgerweg Richtung Santiago de Compostela zu ziehen, e ...

esp1 23.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wandern auf dem Jakobsweg