weitere Reiseberichte & Tipps zu Irland

1-15 von 48 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
weitere Reiseberichte & Tipps zu Irland - Irland - Reiseerlebnisse

Irland - Reiseerlebnisse

(+) nette Leute, schöne Landschaft, viel irische Kultur (-) das Wetter spielt nicht immer mit (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (101)

 
101 Testberichte
weitere Reiseberichte & Tipps zu Irland - Irland - Wissenswertes

Irland - Wissenswertes

(+) alles erdenklich (-) das links fahren (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (125)

 
125 Testberichte

Autofahren in Irland - Tipps & Tricks

(+) kein Stau, tolle Gegenden, Unabhängigkeit (-) Überwindung im Linksverkehr zu fahren (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (11)

 
11 Testberichte

County Kerry

(+) Sehr lohnenswerte Region, besonders für die erste Irlandreise (-) Die schlechten und engen Straßen am Rande der Welt waren für uns mehr Abenteuer als Ärger (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte
weitere Reiseberichte & Tipps zu Irland - Shannon

Shannon

(+) Fahrerlebnis, Flora und Fauna, Land und Leute (-) Kosten (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte

Connemara

(+) Wahnsinnige Landschafts- und Küstenerlebnisse - Entspannung & Ruhe (-) Allgemein hohes Preisniveau (*) (auf Ciao seit: 11/1999)

Erfahrungsberichte (10)

 
10 Testberichte

Limerick, Irland

(+) King John's Castle, einige schöne Kirchen (-) sonst nicht viel (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte

County Clare

(+) Ruhe, schöne Landschaft, nette Menschen (-) gar nichts (*) (auf Ciao seit: 12/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte

Dingle-Halbinsel

(+) Sehr schöne Landschaft (-) Touristisch fast schon überlaufen (*) (auf Ciao seit: 03/2000)

Erfahrungsberichte (13)

 
13 Testberichte

Kinsale, Irland

(+) gemütlich, interessant, unterhaltsam (-) klein, manchmal teuer (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Tipps zur Anreise

(+) man sieht viel (-) man braucht Zeit (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (9)

 
9 Testberichte

Iveragh-Halbinsel

(+) schöne Aussichten (-) zuviele Touris (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

Beara-Halbinsel

(+) Irland an sich und für sich selbst (-) Das Leben und Leiden der Iren? (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte

County Donegal

(+) attraktiv, nicht so überlaufen (-) hoch im Norden...! (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

Killarney, Irland

(+) gute Basis... (-) im Sommer zu voll, teuer! (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (7)

 
7 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in weitere Reiseberichte & Tipps zu Irland »

Mein Reisebericht - Irland und Nordirland - Mietwagenrundreise

Pro: nette Leute, schöne Landschaft, viel irische Kultur
Kontra: das Wetter spielt nicht immer mit

...Hallo Weltenbummler, ich möchte euch heute über meine Rundreise in Irland im Jahr 2001 berichten. Vielleicht kann ich so den einen oder anderen zu einer ähnlichen Reise anregen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, habe ich euch wie immer die 10 s ...

Skybob 03.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Irland - Reiseerlebnisse

Ein wunderschönes faszinierendes Land

Pro: Landschaft, Gastfreundschaft
Kontra: nichts

IRLAND Allgemeines: Schon immer wollte ich einmal Irland besuchen und heuer wurde mein Traum Wirklichkeit. Bei einem Einkaufsbesuch beim Hofer (Aldi) blätterte ich die Reiseangebote durch und da war eine Rundreise angeboten 6 Tage (am 7. Tag Rückflug ...

fun953 26.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Irland - Reiseerlebnisse

Komm mit nach Irland

Pro: Einfach mein Lieblings-Reiseland
Kontra: Viele, viele Euros muss man schon dabei haben

Hallo zusammen! Dieser Bericht ist über mein persönliches Lieblingsreiseland Irland. 2-3x im Jahr findet man mich mindestens auf der grünen Insel. Meist mache ich dorthin nur ein paar Kurztripps (2-3 Tage), aber dafür eben umso öfter. Ich werde Euch i ...

ChristianausBo 08.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Irland - Reiseerlebnisse

Die grüne Insel sieht mich bald wieder

Pro: Schöne Insel, In Südirland kein Umwechseln da Euro
Kontra: Man benötigt viel Zeit um alles anzuschauen *g*

Jetzt ist es soweit. Ich versuche mich das erste Mal an einem Reisebericht. Hier will ich Euch die Reise im Kurzen als Art Tagebuch erzählen, auf gewisse Orte und die Hotels gehe ich in späteren Berichten näher ein. Jetzt will ich Euch erst einmal von der ...

MedienPanther 12.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Irland - Reiseerlebnisse

Mein Irlandbericht-Teil I, Tag 1 - 5

Pro: alles erdenkliche
Kontra: das links fahren

...Hier ein persönlicher Irland-Reisebericht!!!! Wie alles anfing: Ich mochte Irland schon immer. Hatte es bis dato zwar noch nie selbst erlebt, aber man kennt ja diese "Kerrygold" Werbung, in der der verrückte Ire auf seinem Hof rumtanzt und man sieht b ...

lenah21 28.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Irland - Reiseerlebnisse