Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in der Türkei »

Merhaba - Eyvallah- Meine Reise an die türkische Riviera

Pro: Ein sehr ruhiges und sauberes Strandhotel
Kontra: Kein direktes Kontra, aber eine Anregung ist die fehlende Getränkekarte

Merhaba = Hallo und Eyvallah = Auf Wiedersehen Um möglichst stressfreien Urlaub zu verbringen, habe ich lange recherchiert und gestöbert. Dazu habe ich auch bei Holidaycheck die Hotelbewertungen gelesen und mir die Fotos angeschaut. Heraus gekomme ...

kundschafter 08.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aska Just In Beach, Avsallar Incekum

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein toller Urlaub mit kleinen Mängeln

Pro: saubere Anlage, gutes Essen
Kontra: liegt an einer mehr oder weniger stark befahrenen Straße, Entfernung zum Strand

Hallo zusammen, dieses Jahr hatten wir uns vorgenommen mit unserem Sohn den ersten Flug zu unternehmen. Hierfür haben wir etliche Reisekataloge gewälzt und studiert. Außerdem haben wir uns natürlich im Internet und im Reisebüro schlau gemacht. Letzten ...

Mousebear 05.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Resort & Spa Febeach, Belek

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein wahnsinnig schönes Hotel.

Pro: sehr schönes Hotel, tolle Mitarbeiter
Kontra: maximal die Hauptstraße

Hallo, heute möchte ich über das nun heute heißende"Innova Resort und Spa" in Belek (Türkei) berichten. Wir waren im Oktober 2010 dort, als es noch Febeach hieß. Meine Erinnerungsfähigkeit ist nicht unbedingt grandios, aber zum Glück habe ich kurz nach u ...

shadowprincess 08.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Resort & Spa Febeach, Belek

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Überraschung sorgt für Zufriedenheit

Pro: Aufmerksames Personal, hervorragende Verpflegung
Kontra: Der Strand liegt nicht direkt vor der Tür

Meine Türkei-Reise im Januar (über die ich hier schon einmal geschrieben habe) beinhaltete neben einer Rundreise einen abschließenden Aufenthalt in einem Fünf-Sterne-Hotel mit All Inclusive-Verpflegung. Vor Reise-Antritt war uns nicht bekannt, in welches ...

dik1609 22.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Resort & Spa Febeach, Belek

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Unvergesslicher Urlaub

Pro: freundliches Personal, Hygiene, super Hotelanlage
Kontra: -

...Im Sommer 2011 buchten wir einen All Inklusive Urlaub im Hotel „Febeach“, Belek. 1. Die Zimmer Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches sehr freundlich eingerichtet war. Ein vom Elternzimmer abgetrenntes Kinderzimmer verfügte ebenfalls wie das Elte ...

florian115 06.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Resort & Spa Febeach, Belek

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit