Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in der Schweiz »

HAST DU LUST, DIE JUNGFRAU ZU ÜBERFLIEGEN?

Pro: Traumhaftes Panorama, gutes Restaurant im Hotel mit Schweizer Spezialitäten
Kontra: Anfahrt eher mühsam, wenig Abwechslung am Abend, Zimmerreinigung erst bei Abreise

Daß AnnaMaria und Theresa beim Skifahren in der Schweiz waren, habe ich ja schon mal kurz erzählt. Ich habe mich dann auch ein paar Tage frei gemacht, um sie dort zu besuchen. DIE ANFAHRT ************* war nicht gerade ein Zuckerschlecken. Erst b ...

ROCHADE 06.02.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dorint Blüemlisalp Beatenberg / Interlaken, Beatenberg

Sonnenterasse im Berner Oberland

Pro: tolle Aussicht, guter Service, hoher Erholungsfaktor
Kontra: etwas abgeschieden

Das Dorint Hotel Blümlisalp in Beatenberg gehört zu meinen liebsten Urlaubsadressen. Vom Hotel aus hat man einen tollen Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau, zumindest wenn es das Wetter zulässt. Das Hotel: Seit ein paar Jahren wieder im Aufwind. Nach ...

Arele 01.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dorint Blüemlisalp Beatenberg / Interlaken, Beatenberg

Schönes Hotel

Pro: Wohnung Komplex im Hotel
Kontra: weit gegangen von der Station

...Es ist ein schönes und großes Hotel. Mit allen Wohnungen innen Hotel selbst. Sie benötigen kein sprechen Bemühung tun tadellos deutsches in diesem Hotel. Dorint sind, da es geschieht, sehr bekannt an den Kursteilnehmern gewesen, die ein Training auftreten ...

baakje 29.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Dorint Blüemlisalp Beatenberg / Interlaken, Beatenberg

Nicht allzu billig - aber zentral

Pro: Zentrale Lage, sauber, leise
Kontra: im Sommer Zimmer zu heiß

...Hallo, im Zuge eines Urlaubsaufenthaltes rund um Chur verbrachten wir 2 Nächte im Hotel Comfort Post in Chur LAGE - ALLGEMEIN Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone. Zufahrt bis zum Hotel für Check-In und Gepäck ist gestattet. Ansonsten ste ...

Newbie-Kokos 15.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Comfort Post, Chur

[Schweiz 4] Zentral in der Fußgängerzone gelegen

Pro: kostenfreie Kaffee- und Teebar, zentrale ruhige Lage, Internet-PC kostenlos
Kontra: Rolladen etwas unpraktisch

Wie schon im vergangenem Jahr habe ich mir auch dieses Jahr ab Ende September Urlaub genommen - wenn es nicht mehr zu heiss wird, die Blätter bunt werden und der Altweibersommer hoffentlich schönes Wetter bringt, hat man mehr davon :-) Diesmal sollten mic ...

andreasloy 05.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Comfort Post, Chur