Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten »

Urlaub bei 1001 Nacht

Pro: tolles Hotel, luxuriös, weitläufig, Privatstrand
Kontra: Hilton bucht einfach wild um

Im November 2015 haben eine Freundin und ich beschlossen einfach der tristen, dunklen und regnerischen deutschen Kälte zu entfliehen und wollten ins Warme. Wir malten es uns einfach mal aus, so 28-30 Grad Sonne, Entspannen und dann zurück pünktlich zum We ...

Knuffi84 06.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Resort And Spa, Ras Al Khaimah

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wüste, WÜSTE und nichts als SCHMUDDELIGE Wüste...!!!

Pro: Kleine Preise. Relativ neues Hotel. Eigener Pool. Kostenloser Shuttle-Service zum Strand.
Kontra: Zwischen Wüste und Industriegebiet im Niemandsland gelegen. Pool stets im Schatten des Hotels.

Im NIEMANDSLAND zwischen WÜSTE und Industriegebiet Eigentlich sollte die Reise ins knapp 20 Kilometer entfernte Hotel Mangrove gehen. Doch wie das Leben so spielt war das von uns gebuchte Hotel genau am Ankunftstag gnadenlos überfüllt und so musste ...

cpschueler 28.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Acacia Hotel, Ras al Khaimah

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Tolle Hotelanlage und super Service

Pro: Anlage, Park, Strand, Freundlichkeit, Freizeitangebote
Kontra: Lage und Baustellen

In diesem Jahr im Sommer hatte ich einmal das Bedürfnis etwas anderes zu machen, etwas Besonderes. Und so verschlug es mich also in die Vereinigten Arabischen Emirate. 1001 Nacht verbindet man gerne damit, und Dubai. Ob es wirklich so war (und ich kann sc ...

mo451 15.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort, Ras al Khaimah

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

5 sterne ?? am himmel waren sie zu sehen :)

Pro: sehr sauber,essen super,sehr warm
Kontra: Hotelpersonal (nur im Haupthaus),

...Wir waren mitte Mai 2009 eine Woche als Paar in Ras al Khaimah wir hatten ein Zimmer in einem village town häuser mit excellenten Garten blick das hotel resort war super schön und sehr gepflegt. nicht so berauschend war das nicht ganz so nette Hotelperso ...

bibibobbels 07.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Al Hamra Fort Hotel & Beach Resort, Ras al Khaimah

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit