Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in den USA »

Die Oase in der Wüste

Pro: Perfekte Lage mitten im Death Valley, bezahlbar, Pool, Golfplatz
Kontra: oft von Touristen überlaufen, teures Steakhouse, mitunter laute Klimaanlagen

...Im Folgenden beschreibe ich meine beiden Besuche in der Furnace Creek Ranch (2000 und 2003). Dies mache ich deshalb, weil zwischenzeitlich die Hotelanlage renoviert wurde, möglicherweise aber nicht alle Wohnblöcke. Daher sollte man den zweiten Abschnitt, ...

Draycon 25.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Sie brütet mitten im Death Valley

Pro: im Death Valley
Kontra: weit weg vom Schuss

...Hallo aus Wien! Wir waren schon zweimal auf der Furnace Creek Ranch im Death Valley. Das im Jahr 2005 und dann wieder 2012 Das Hotel haben wir nicht selber gebucht. Es war Teil unserer Best of the West Reise mit einem deutschen Reiseanbieter. Bei der A ...

karlheinz46at 22.02.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Death Valley, Furnace Creek Ranch Resort

Pro: tolle Lage im Nationalpark, günstig, gute Ausstattung
Kontra: keines

...Im März 2006 sind wir auf unserer Rundreise durch die USA auch ins Death Valley gefahren. Um nicht ganz so durch hetzen zu müssen, haben wir über DerTour eine Nacht iim Furnace Creek Ranch Resort gebucht. Über das Furnace Creek Inn kann ich aus diesem Gru ...

dickerwicht 24.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Eine Nacht in der Wüste....

Pro: Einzigartiges Hotel Einmalige Landschaft und Lage
Kontra: nichts

...Bei unserer Rundreise durch den Südwesten besuchten wir natürlich auch das Death Valley. Vor unserer Reise war schon klar das wir im Furnace Creek Inn übernachten. Die Anlage bietet keinen besonderen Luxus ausser ihrer einmaligen Lage mitten im Death Va ...

Shelbydakota 08.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Furnace Creek Inn and Ranch Resort, Death Valley

Ruby's Inn - Fast eine kleine Stadt

Pro: sehr gut gelegen, toll ausgestattet, man findet alles, was das Herz begehrt
Kontra: Frühstück nicht inklusive, kein Kühlschrank

Hallo meine Lieben, Moab haben wir jetzt also hinter uns gelassen und uns auf einen doch recht langen Weg zum Bryce Canyon gemacht. An diesem Tag haben wir nur sogenanntes "View Point Hopping" gemacht, weil das Wetter für Wanderungen einfach zu schlech ...

sunflower76 05.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Ruby's Inn, Bryce Canyon City