Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in den Niederlanden »

Klein, aber fein!

Pro: familiär, sauber, nett
Kontra: nichts in Fußweite

Spontan ans Meer, einfach mal Salzluft auf den Lippen schmecken. Danach war uns einfach mal. Also rein ins Auto und immer geradeaus bis man Meer sieht. Von Frankfurt/Main aus, heißt das immer über die A3, über die Grenze nach Holland, Arnheim, Utrecht, De ...

Marnie30 16.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Petit, Den Haag

Ein absolut einmaliges Erlebnis!

Pro: Gute Anbindung,Zentral gelegen,Direkt am "Strand", Tolles Hotel
Kontra: eventuell der Preis

...Liebe Leser/innen und Hotelfans, heute möchte ich euch gerne das Carlton Beach Hotel Scheveningen in Scheveningen selbst vorstellen, dass ich im August 2008 für 2 Nächte im Doppelzimmer gebucht habe. Einleitung: Wie ihr bereits wisst, bin ich ein gro ...

marie26 18.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Carlton Beach, Scheveningen

Scheveningen oder Den Haag, wo soll es hingehen?

Pro: Renommiertes Haus
Kontra: ganz kleine Schönheitsfehler

Hotel ------- Hotel Crowne Plaza Den Haag - Promenade Van Stolkweg 1 2585 Den Haag Tel.: 0031 70 352 51 61 Fax.: 0031 70 354 1046 Mail : res@crowneplazadenhaag.nl Internet : crowneplazadenhaag.nl Die Crowne Plaza Hote ...

blumenjetta 10.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crowne Plaza Den Haag-Promenade, Den Haag