Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Tunesien »

Klasse Hotel! Sehr empfehlenswert!

Pro: sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Kontra: aufdringliche Strandverkäufer

...Wir waren im Mai 2007 im Hotel Iberostar Phenicia und waren absolut begeistert. Das Personal ist super freundlich und die Anlage ist insgesamt sehr sauber. Dies gilt ebenso für den traumhaften Strandabschnitt. Für alle Poolliebhaber ist morgendliches Res ...

Hatschepsut1809 21.06.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Phenicia, Hammamet

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Nozha Beach - NEIN DANKE!!!

Pro: schöner Strand
Kontra: schlechtes Essen, schlechter Service, unfreundliches Personal, Angestellte können nur französisch

...Meinen ersten Erfahrungsbericht widme ich dem Nozha Beach Hotel in Tunesien in dem ich mit Abstand den schlechtesten Urlaub meines lebens verbracht habe. Vorwort Vor zwei Jahren haben meine meine Freundin und ich eine 14tägige Reise nach Tunesie ...

der_maddin_is_da 13.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nozha Beach, Hammamet

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

5 Sterne Cluburlaub mit kleinen Pannen

Pro: Große Zimmer, paradiesische Anlage, direkt am Strand, gutes Personal
Kontra: teilweise etwas desorganisiert

...Direkt an der Ortseinfahrt zum Stadtteil Yasmine wird einem klar, hier hört Tunesien auf und der Tourismus fängt an. Nun gut, ganz so krass ist es nicht, aber die Polizeikontrollen am Ortseingang und der große Unterschied zwischen der Armut im Hinterland ...

Layman 20.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Yasmine Beach, Hammamet

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Für alleinerziehende oder Singles in Ordnung

Pro: direkt am Strand, gute animation für erwachsene
Kontra: keine deutschsprachige Kinderanimation !!!

...Das Omar khayam ist ein Schwesternhotel vom Dar Kahayam und liegt zusammen auf einer Anlage. Das Hotel befindet sich 2 Kilometer von Hammamet entfernt (gehört noch zu Hammamet). Ausser Clubs gibt es dort nicht sehr viel, mit dem Taxi kommt man jedoch sehr ...

lea-valentina 23.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dar Khayam Hotel, Hammamet

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Urlaub für Familien und Sportinteressierte

Pro: viele inklusive Freizeitmöglichkeiten , freundliche Angestellte , reichhaltiges Buffets
Kontra: nicht sehr abwechslungsreiches Abendprogramm , Zimmer recht eng

...Erst diesen Sommer war ich selbst vor Ort und hab' deshalb noch alles frisch parat . Die Hotelanlage (3 Sterne , allerdings "tunesische" , die einen anderen Standard aufweisen) besteht aus zwei Hauptgebäuden (Yadis Dar Khayam und Yadis Omar Khayam) , in w ...

vfb-franz 19.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Dar Khayam Hotel, Hammamet

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit