Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Tunesien »

Prämierter Erfahrungsbericht  Von ein auf den anderenTag gebucht und geflogen

Pro: Sauberkeit, Freundlichkeit, Ruhe
Kontra: Preis- Leistungsverhältnis

Hallo liebe Leser/innen, Am Donnerstag, den 19.03.2015 rief mich mein Mann an und informierte mich, dass er Überstunden abbauen muss und zwar ab Freitag, den 20.03. bis einschließlich Freitag, den 27.03. Ich soll doch mal fragen, ob ich so kurzfrist ...

EICC 13.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ksar Djerba, Midoun

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Das Hotel der weiten Wege

Pro: Ruhige Lage
Kontra: Servicepersonal

So nun werde ich trotz meines Ärgers mit Ciao mal wieder einen Bericht hier einstellen. Ich will hier über mein Urlaubshotel (Hotelclub Mediteranée) meine Freunden und Leiden näher bringen. Kurze Vorgeschichte: Im Oktober 2003 haben wir uns überleg ...

Gaytiger 11.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Mediterranee, Hammamet

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Familienfreundliches Hotel mit tollem Garten, Windsurfmöglichkeit

Pro: Gutes Preis-Leistungs-verhältniss, familienfreundlich, viel Gratissport, Gartenanlage und Pools
Kontra: Familienzimmer relativ klein und dunkel, essen mittelmässig gut

„Familienfreundliches Hotel mit tollem Garten und Windsurfmöglichkeit“ Wir waren 2 Mal im Hotel Mediterranee, Anfangs Juni 2008 und Anfangs Juni 2009, beide Mal für 2 Wochen. Letztes Jahr waren wir eine Familie von 2 Erwachsene (beide 40 jährig) und 2 K ...

baderwes 05.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Mediterranee, Hammamet

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Alt aber schön mit Palmengarten, direkt am Strand - Preistipp !!!

Pro: Preis-Leistungsverhältnis, Sportangebot, Strandlage, Palmengarten
Kontra: Alter, mangelnde Sprachkenntisse des Personals, hoher "Trinkgeldaufwand", aufdringliche Händler

Hotel allgemein: Große , 2-geschossige 3,5-Sterne-Hotelanlage, angelegt als eine Art Hufeisen, das einen wunderschönen Palmengarten mit den 3 Pools (1 Süßwasser, 1 Salzwasser und 1 Kinderpool) einschließt. Direkt am Meer gelegen mit eigenen Liegen mit A ...

Bastj 16.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Mediterranee, Hammamet

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein Traum wurde Wirklichkeit....

Pro: Tolle Lage; super sauber; perfekt zum Erholen, aber auch zur Unterhaltung
Kontra: rein gar nichts

Hallo Ihr Lieben, die Sehnsucht in meine „Zweitheimat“ Tunesien trieb mich, da ich dort seit zig Jahren Freunde habe. Ein gemeinsamer Urlaub mit meinem Mann war nicht möglich und so buchte ich für mich alleine für eine Woche das ...

back_again 26.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über LTI Thalassa, Sousse

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit