Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Tunesien »

Prämierter Erfahrungsbericht  Von ein auf den anderenTag gebucht und geflogen

Pro: Sauberkeit, Freundlichkeit, Ruhe
Kontra: Preis- Leistungsverhältnis

Hallo liebe Leser/innen, Am Donnerstag, den 19.03.2015 rief mich mein Mann an und informierte mich, dass er Überstunden abbauen muss und zwar ab Freitag, den 20.03. bis einschließlich Freitag, den 27.03. Ich soll doch mal fragen, ob ich so kurzfrist ...

EICC 13.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ksar Djerba, Midoun

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

~~~ Sommerurlaub im Winter ~~~

Pro: Lage, Service, leckeres Essen etc...
Kontra: teilweise mangelnde Sauberkeit

...

hexenhammer_121 15.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Melia El Mouradi, Hammamet

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ein komfortables Stadthotel in direkter Strandlage

Pro: Zentrale Lage, direkt am Strand, sauber, angenehme Gästestruktur
Kontra: Fisch im Gemüse.....

Hallo ihr Lieben, wie einige von euch längst mitbekommen haben, ist Tunesien mein bevorzugtes Urlaubsziel. Wenn ich es einrichten kann, dann bin ich mindestens 1 x im Jahr dort. Auch in der Woche vom 15. - 22. März dieses Jahres habe ich mir in Sousse ...

skyfly777 25.04.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Abou Nawas Boujaafar, Sousse

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ideal für Ruhesuchende

Pro: Sehr schöne, saubere Anlage mit tollem breiten Strand; gutes Essen; sehr gutes Personal
Kontra: für Familien ist es sicher zu langweilig; der große Umweg am Nachbarhotel vorbei

Hallo Ihr Lieben, vielen dürfte nicht entgangen sein, dass wir des öfteren nach Tunesien fliegen. Da die Flugzeit nur 2,5 Stunden beträgt, ist es oft günstiger dorthin zu fliegen, als weit mit dem Auto an einen schönen Strand zu fahren. Zudem wir etliche ...

back_again 15.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Marhaba Tour Khalef, Sousse

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

4 Sterne im Zustand des Zerfalls

Pro: toller Strand, weitläufige Anlage, leckere Desserts, vorbildliche Reiseleitung
Kontra: Zustand des Zerfalls, Speisen, laute Unterhaltung, Sauberkeit und Pflege

Intro Der Frühling beginnt, die Uhren wurden auf die Sommerzeit umgestellt und der Sommerurlaub scheint nicht mehr ganz so fern wie noch zur Winterzeit bei eisigen Temperaturen. Eigentlich, muss ich ganz ehrlich zugeben, bin ich kein Fan von Clu ...

ChiefCiao 01.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Seabel Alhambra Beach Golf & Spa, El Kantaoui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit