Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Tunesien »

Prämierter Erfahrungsbericht  Von ein auf den anderenTag gebucht und geflogen

Pro: Sauberkeit, Freundlichkeit, Ruhe
Kontra: Preis- Leistungsverhältnis

Hallo liebe Leser/innen, Am Donnerstag, den 19.03.2015 rief mich mein Mann an und informierte mich, dass er Überstunden abbauen muss und zwar ab Freitag, den 20.03. bis einschließlich Freitag, den 27.03. Ich soll doch mal fragen, ob ich so kurzfrist ...

EICC 13.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ksar Djerba, Midoun

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Toller Sommerurlaub im Iberostar El Fatimi

Pro: Tolles Hotel, klasse Essen, nettes Personal
Kontra: hmmm...... ???

Iberostar El Fatimi **** Mahdia – Tunesien Unseren diesjährigen Sommerurlaub verbrachten wir in Tunesien. Bei Neckermann haben wir eine Pauschalreise nach Tunesien gebucht, Hotel Iberostar El Fatimi in Mahdia. Hotelbeschreibung klang sehr gut un ...

dreukauf 27.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar El Fatimi, Mahdia

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Nicky´s erster richtiger Urlaub :-)

Pro: Personal, Zimmer, Essen, Strand...einfach alles
Kontra: nichts

...Hotel Ibersotar Fatimi Heute möchte ich euch was vom Iberostar Fatimi Hotel in Tunesien - Mahdia erzählen. Dort war ich vor paar Jahren mit meinem Vater und nun sind wir mal wieder am Urlaub planen, und ich musste wieder an diesen Urlaub denken, der r ...

nicky82 21.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar El Fatimi, Mahdia

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Jederzeit wieder

Pro: Top gepflegte Anlage in ruhiger Umgebung
Kontra: da gibt es nicht zu berichten

...Nach 2003 waren mein Mann und ich auch in diesem Jahr im Juni wieder im Iberostar Hotel "El Fatima". Und warum? Na weil es dort einfach nur toll ist. Und demnach trifft das, was ich berichte für beide Urlaube zu. Nach ca. einer Stunde Bustransfair trif ...

Lollipops 22.08.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar El Fatimi, Mahdia

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Iberostar El Fatimi - Mahdia

Pro: leider kein "pro"
Kontra: zu viele - siehe Bericht

Iberostar El Fatimi Wer mich und meine Reiseberichte kennt weiß vielleicht, dass ich nirgendwo negative Kritik an einem Hotel oder einer Gegend in irgendeiner Weise abgegeben habe. Ich bin auch mit absolut negativen Kritiken anderer sehr, sehr vorsic ...

Nilestar 29.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar El Fatimi, Mahdia

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit