Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Thailand »

SONNE, Meer und SAND - PATTAYA ist MEHR als nur STRAND...!!!

Pro: Tolles Design. Guter Ausblick. Super Frühstück. Unglaublicher Pool.
Kontra: Nicht direkt am Strand.

PATTAYA ist durchaus EINE SÜNDE WERT Ich traue es mich ja kaum auszusprechen, aber das Sündenbabel dieser Welt liegt ohne Zweifel in Thailand. Doch während Sodom und Gomorra in der Bibel von Himmlischen Heerscharen mit Blitz und Donner vernichtet' ...

cpschueler 12.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Siam@Siam Design Hotel Pattaya, Pattaya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Thailandidylle - (fast) noch wie früher!

Pro: Abseits der Touristenströme
Kontra: nichts

Hallo Gemeinde, nachdem ich mal wieder meine alten Urlaubsfotos durch gestöbert habe, möchte ich euch mal ein Hotel näherbringen das wir bei unserer 4 wöchigen Thailandreise, die uns im Juni 2002 nach Bangkok, Koh Samui und Koh Phangan führte, für 10 Näc ...

jdauphin 19.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panviman Resort, Ko Phangan

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig

Pro: Dschungelfeeling, Kleine Anlage
Kontra: etwas abseits für Unternehmungen

Nach vielen Jahren Thailand-Urlaub (Koh Phi Phi, Khao-Lak, Phuket, Krabi, Koh Samui) hatten wir uns in diesem Jahr für Koh Phangan als Anschluss nach einem 3-tägigen Bangkok-Aufenthalt entschieden. Eine Direktanreise zu diesem Ziel halten wir aus den u.a. ...

super07 30.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panviman Resort, Ko Phangan

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ruhe und Natur pur

Pro: Ruhig, auber, schön
Kontra: strapaziöse Anreise

Unsere diesjährige Thailandreise führte uns über Koh Samui zu der 12 KM entfernten Nachbarinsel Koh Phangan. Wir wollten etwas neues ausprobieren, und nicht nur auf dem mittlerweile doch touristrisch sehr erschlssenen Koh Samui bleiben. Unterkünfte auf Ko ...

stoeffelchen1 28.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panviman Resort, Ko Phangan

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Luxus Bungalows in 3* Sterne Anlage

Pro: Preis, Bungalows
Kontra: Lage

Liebe Reisefreunde und Thailandliebhaber, wieder einmal habe ich meine Urlaubsfotos umgeschichtet, neu sortiert und gebrannt. Dabei kam mir auch ein Ordner voller Fotos aus unserem Osterurlaub 2004 in die Hände. Damals, im April 2004, hatten wir uns für e ...

jdauphin 05.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaban Tamor Resort, Hua Hin

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit