Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Thailand »

Ruhe und Entspannung in Koh Samui

Pro: Idyllisches Boutique Resort am einsamen Strand
Kontra: Roller oder Auto nötig

Reisezeitraum: 3 Wochen Mai/ Juni 2010 Preis pro Zimmer/ Nacht inkl. Frühstück: ca. 120 € im Deluxe Jacuzzi Bungalow Wer an die Westküste von Samui geht, muss wissen worauf er sich einlässt. Absolute Ruhe, einsame, fast menschenleere Strände, keine Bee ...

jdauphin 30.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kanok Buri Resort, Koh Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

[ Malaysia & Thailand Tour: The Green Hotel ]

Pro: sehr neu und sauber, komfortable Zimmer, glasklarer Pool
Kontra: keine direkte Strandlage, aber kurze Wege zu allen Stränden der Insel

Schon einem anderen Bericht über Koh Lipe hatte ich geschrieben, dass es im Vorfeld sehr schwierig war, eine geeignete Unterkunft für unseren Aufenthalt zu finden. Das Preisniveau für Übernachtungen auf Koh Lipe ist unverschämt hoch. Ein Reiseblog hat es ...

Pearl1703 25.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Green Hotel, Koh Lipe

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

This home is my castle!!!

Pro: Die komplette Anlage, Ruhig
Kontra: Nicht sehr geeignet für Menschen mit körperlicher Behinderung, Ruhig

An den schönsten Urlaub meines Lebens, kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Anfang des Jahres 2004 erzählte mein Vater von nichts anderem mehr als von seinem geplanten Urlaub mit seiner Freundin in Thailand. Man da konnte man schon neidisch werden. Man se ...

Oldschoollady 17.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Central Samui Village Hotel, Ko Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ideal für Menschen, die Ruhe suchen

Pro: Schöne Zimmer, absolute Ruhe
Kontra: das Personal, wenn der Manager mal nicht da ist

...Am späten Nachmittag des 1. Mai sind wir nach mehr als 22 Stunden im Central Samui Village ( CSV) angekommen. Im Vorfeld hatten wir uns über die Homepage des Hotels unseren Wunschbungalow ausgesucht und über das Internet bei CSV reservieren lassen. Da wi ...

Merzenich 23.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Central Samui Village Hotel, Ko Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ruhiges Paradies auf Koh Samui

Pro: Super Anlage, Top Service
Kontra: Abgelegen, Strand mit Ebbe und Flut

Der Urlaub in Thailand 2001 war einer der schönsten, den ich je hatte. Meine Freundin und mich zog es also in die Ferne. Aber wohin? Wir fuhren eines Nachmittags zum Flughafen um uns Last-Minute-Angebote anzusehen. Da aber im September in unseren bevorzu ...

Netpilot 28.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Central Samui Village Hotel, Ko Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit