Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Thailand »

SONNE, Meer und SAND - PATTAYA ist MEHR als nur STRAND...!!!

Pro: Tolles Design. Guter Ausblick. Super Frühstück. Unglaublicher Pool.
Kontra: Nicht direkt am Strand.

PATTAYA ist durchaus EINE SÜNDE WERT Ich traue es mich ja kaum auszusprechen, aber das Sündenbabel dieser Welt liegt ohne Zweifel in Thailand. Doch während Sodom und Gomorra in der Bibel von Himmlischen Heerscharen mit Blitz und Donner vernichtet' ...

cpschueler 12.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Siam@Siam Design Hotel Pattaya, Pattaya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schönes Strandhotel, mit Mängeln im Detail

Pro: Schöne Zimmer, ruhige Lage, schöner Strandblick, Essen günstig für Hotelniveau
Kontra: Noch Mängel im Detail, Service noch nicht auf Marriott-Standard.

Das Rayong Marriott Hotel ist jetzt (Anf. 2014) ein knappes Jahr offen. Da ich mit den anderen Marriott Hotels in Thailand sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich es auch einmal ausprobien, und habe dort 5 Tage verbracht nach Neujahr. Gebäude= ...

Chris26 14.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rayong Marriott Resort & Spa, Rayong

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Viel Licht mit ein wenig Schatten

Pro: Toller Pool - super Buffets
Kontra: Service könnte besser sein

Hua Hin, der älteste Badeort von Thailand, liegt am Golf von Siam. Hier haben wir 2002 unseren ersten Thailandurlaub verbracht und sind 2003 wieder gekommen. In den Folgejahren waren wir immer in Thailand und 2009 hieß es dann „ zurück zum Anfang“. D ...

Merzenich 20.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sheraton Hua Hin Resort & Spa , Hua Hin

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Das "alte Garden Cliff Resort" ist tot

Pro: Leider nichts mehr
Kontra: Alles

...Gemeinsam mit einem Freund war ich im Februar 2010 für 3 Tage wieder einmal im Garden Cliff Resort in Pattaya. Ich kannte das Resort noch von einem Aufenthalt im September 2007 (damals noch Sofitel-Leitung). Seinerzeit war ich begeistert. Es ist unglaubl ...

veritas.x 11.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Garden Cliff Resort and Spa Managed by Sofitel, Pattaya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Genial, riesige Poolanlage

Pro: Poolanlage, Zimmer, Service, Ausstattung, Strand, ruhige Lage
Kontra: Nichts

...Nachdem ich die Häuser der Marriott-Kette auf Phuket bereits kannte, wollte ich diesmal das noch relativ neue JW Marriott Khao Lak ausprobieren, und wurde nicht enttäuscht - für mich eindeutig das beste Hotel dieser Kette in der Region Phuket-Khao Lak. ...

Chris26 23.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JW Marriott Khao Lak, Khao Lak

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit