Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Thailand »

Noble Kopfkissen-Wahl im Holiday Inn in Chiangmai, Thailand

Pro: gute Lage, Zimmer neu, fantastischer Ausblick, Essen
Kontra: Pool und Hauas-Rückwand

Fantastischer Blick auf Fluss, Brücke und die Stadt Von außen ist es ein riesiges Hochhaus mit über 520 Zimmern in 25 Stockwerken. Doch innen offenbart sich ein Hotel mit angenehmen Wohlfühl-Charakter und ein wenig Luxus, den ich Ende April 2012 au ...

oexel 31.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Chiangmai Hotel, Chiang Mai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Für Gays interessant, sonst durchschnittlich

Pro: Lage, Preisniveau, Komplettangebot (für Gays)
Kontra: Ausbildungsniveau des Personals noch nicht so gut (Einweihungsphase), Sprachkenntnisse

Das Lavender Lanna ist als neues "gay boutique hotel" in Chiang Mai im November 2009 eingeweiht worden. Ich war Ende Dezember 2009 dort, also noch in der Frühphase des Hotels, entsprechend gab es noch ein paar Anlaufprobleme.. Erscheinungsbild/Allgem ...

Chris26 07.02.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lavender Lanna Hotel, Chiang Mai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Gutes Stadthotel

Pro: freundlicher Service, große Zimmer, gute Ausstattung des Hotels
Kontra: Sauberkeit der Badezimmer

Wir waren während unserer Rundreise durch Thailands Norden für zwei Nächte in diesem Hotel. Der Check-In ging rasch und problemlos. Das Hotel ist relativ groß und wird von sehr vielen Reisegruppen besucht. Es macht einen nicht mehr ganz neuen aber dennoc ...

diorina100 12.01.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Chiang Mai Hill 2000, Chiang Mai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

ausgezeichnet, wenn die kröten nicht wären ;-)

Pro: zentrale lage, ruhig (wenn kröten auf urlaub sind ;-) , gutes essen
Kontra: kröten waren im lande, machten mega-lärm in der nacht

erster eindruck nach dem einchecken am ersten tag (aus http://thailandweihnacht2010.blogspot.com/ ) - blieben 3 nächte: "der eingang zum hotel ist eine tür in einer stadtmauer-ähnlichen mauer. dahinter gleich die rezeption, und die zimmer die alle um ein ...

dawoifal426 30.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodhi Serene, Chiang Mai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit