Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Thailand »

Thailandidylle - (fast) noch wie früher!

Pro: Abseits der Touristenströme
Kontra: nichts

Hallo Gemeinde, nachdem ich mal wieder meine alten Urlaubsfotos durch gestöbert habe, möchte ich euch mal ein Hotel näherbringen das wir bei unserer 4 wöchigen Thailandreise, die uns im Juni 2002 nach Bangkok, Koh Samui und Koh Phangan führte, für 10 Näc ...

jdauphin 19.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panviman Resort, Ko Phangan

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig

Pro: Dschungelfeeling, Kleine Anlage
Kontra: etwas abseits für Unternehmungen

Nach vielen Jahren Thailand-Urlaub (Koh Phi Phi, Khao-Lak, Phuket, Krabi, Koh Samui) hatten wir uns in diesem Jahr für Koh Phangan als Anschluss nach einem 3-tägigen Bangkok-Aufenthalt entschieden. Eine Direktanreise zu diesem Ziel halten wir aus den u.a. ...

super07 30.06.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panviman Resort, Ko Phangan

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ruhe und Natur pur

Pro: Ruhig, auber, schön
Kontra: strapaziöse Anreise

Unsere diesjährige Thailandreise führte uns über Koh Samui zu der 12 KM entfernten Nachbarinsel Koh Phangan. Wir wollten etwas neues ausprobieren, und nicht nur auf dem mittlerweile doch touristrisch sehr erschlssenen Koh Samui bleiben. Unterkünfte auf Ko ...

stoeffelchen1 28.06.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Panviman Resort, Ko Phangan

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

[ Malaysia & Thailand Tour: The Green Hotel ]

Pro: sehr neu und sauber, komfortable Zimmer, glasklarer Pool
Kontra: keine direkte Strandlage, aber kurze Wege zu allen Stränden der Insel

Schon einem anderen Bericht über Koh Lipe hatte ich geschrieben, dass es im Vorfeld sehr schwierig war, eine geeignete Unterkunft für unseren Aufenthalt zu finden. Das Preisniveau für Übernachtungen auf Koh Lipe ist unverschämt hoch. Ein Reiseblog hat es ...

Pearl1703 25.10.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Green Hotel, Koh Lipe

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

This home is my castle!!!

Pro: Die komplette Anlage, Ruhig
Kontra: Nicht sehr geeignet für Menschen mit körperlicher Behinderung, Ruhig

An den schönsten Urlaub meines Lebens, kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Anfang des Jahres 2004 erzählte mein Vater von nichts anderem mehr als von seinem geplanten Urlaub mit seiner Freundin in Thailand. Man da konnte man schon neidisch werden. Man se ...

Oldschoollady 17.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Central Samui Village Hotel, Ko Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit