Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Thailand »

SONNE, Meer und SAND - PATTAYA ist MEHR als nur STRAND...!!!

Pro: Tolles Design. Guter Ausblick. Super Frühstück. Unglaublicher Pool.
Kontra: Nicht direkt am Strand.

PATTAYA ist durchaus EINE SÜNDE WERT Ich traue es mich ja kaum auszusprechen, aber das Sündenbabel dieser Welt liegt ohne Zweifel in Thailand. Doch während Sodom und Gomorra in der Bibel von Himmlischen Heerscharen mit Blitz und Donner vernichtet' ...

cpschueler 12.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Siam@Siam Design Hotel Pattaya, Pattaya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Komfortabel und günstig, aber etwas abgewohnt

Pro: Lage, Preisniveau, Service, Shuttle-Bus, Zimmerausstattung
Kontra: Düstere Gänge, liebloser Pool, tw. abgewohnte Möblierung

...Da ich bei meiner letzten Reise nach Thailand mal in Chiang Rai zwei Nächte bleiben wollte, da ich dort bisher nur einmal durchgefahren war, suchte ich mir über Internet das Wiang Inn Hotel aus – vor allem wegen der zentralen Lage, und weil ich ein paar p ...

Chris26 09.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Wiang Inn Hotel, Chiang Rai

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zentral und doch ruhig, Top Frühstück, teuer

Pro: Lage, Service, Poolanlage, Garten, Zugang zur Beach Road, Frühstücksbuffet (!!!)
Kontra: Preisniveau, Zimmer leicht renovierungsbedürftig

**** UPDATE vom Juni 2006 *********** Mittlerweile sind die Zimmer auch mit den neuen Marriott-Betten ausgestattet und bieten traumhaften Schlaf. Sonst alles angenehm wie gehabt. **** UPDATE vom Januar 2006: ********** Ich war Anfang Januar ern ...

Chris26 24.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Marriott Pattaya Resort & Spa, Pattaya

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zentraler und komfortabler geht's kaum

Pro: Lage, Komfort, Service, Preis-Leistung, Frühstücksbuffet, Ausblick
Kontra: Poolanlage etwas betonlastig

...Obwohl ich eigentlich ein treuer Marriott-Fan bin, und Hua Hin auch ein Marriott bietet, habe ich mich aufgrund der zentralen Lage des Hilton diesmal für dieses Hotel entschieden. Und widerwillig muss ich zugeben, dass es eine gute Wahl war. 1. Lage/ ...

Chris26 14.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Hua Hin Resort & Spa, Hua Hin

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hier lässt sich der Urlaub genießen

Pro: Lage, Zimmerqualität, Service sehr gut
Kontra: nichts wirklich erwähnenswert

Hua Hin ist das älteste Seebad Thailands. Der Ort befindet sich etwa 200 km südlich von Bangkok an der Westküste des Golfs von Thailand. Er ist mittlerweile einer der wichtigsten Badeorte Thailands und verfügt über mehrere 5-Sterne-Hotels. Eines davon ist ...

sirikit06 15.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Hua Hin Resort & Spa, Hua Hin

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit