Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Thailand »

This home is my castle!!!

Pro: Die komplette Anlage, Ruhig
Kontra: Nicht sehr geeignet für Menschen mit körperlicher Behinderung, Ruhig

An den schönsten Urlaub meines Lebens, kam ich wie die Jungfrau zum Kind. Anfang des Jahres 2004 erzählte mein Vater von nichts anderem mehr als von seinem geplanten Urlaub mit seiner Freundin in Thailand. Man da konnte man schon neidisch werden. Man se ...

Oldschoollady 17.01.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Central Samui Village Hotel, Ko Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ideal für Menschen, die Ruhe suchen

Pro: Schöne Zimmer, absolute Ruhe
Kontra: das Personal, wenn der Manager mal nicht da ist

...Am späten Nachmittag des 1. Mai sind wir nach mehr als 22 Stunden im Central Samui Village ( CSV) angekommen. Im Vorfeld hatten wir uns über die Homepage des Hotels unseren Wunschbungalow ausgesucht und über das Internet bei CSV reservieren lassen. Da wi ...

Merzenich 23.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Central Samui Village Hotel, Ko Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ruhiges Paradies auf Koh Samui

Pro: Super Anlage, Top Service
Kontra: Abgelegen, Strand mit Ebbe und Flut

Der Urlaub in Thailand 2001 war einer der schönsten, den ich je hatte. Meine Freundin und mich zog es also in die Ferne. Aber wohin? Wir fuhren eines Nachmittags zum Flughafen um uns Last-Minute-Angebote anzusehen. Da aber im September in unseren bevorzu ...

Netpilot 28.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Central Samui Village Hotel, Ko Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schönes Strandhotel, mit Mängeln im Detail

Pro: Schöne Zimmer, ruhige Lage, schöner Strandblick, Essen günstig für Hotelniveau
Kontra: Noch Mängel im Detail, Service noch nicht auf Marriott-Standard.

Das Rayong Marriott Hotel ist jetzt (Anf. 2014) ein knappes Jahr offen. Da ich mit den anderen Marriott Hotels in Thailand sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich es auch einmal ausprobien, und habe dort 5 Tage verbracht nach Neujahr. Gebäude= ...

Chris26 14.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rayong Marriott Resort & Spa, Rayong

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hotel-Übernachtung nahe der River Kwai Brücke, Thailand

Pro: tolle Lage, schöner Pool, schöne Gartenanlage, direkt am Kwai-River
Kontra: Frühstück ging so

... Abendliche Fahrt mit der Fähre zur Kwai-Brücke Das Pung-Waan Resort in Kanchanaburi, Thailand, hat eine besonders reizvolle Lage: Es ist nur knapp zwei Kilometer von der berühmten Brücke über den Kwai entfernt und liegt demgemäß natürlich direkt am ...

oexel 12.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pung-Waan Resort, Kanchanaburi

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit