Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Thailand »

URLAUB!!!

Pro: ruhige, gepflegte Anlage in traumhafter Landschaft
Kontra: für gehbehindert Personen nicht geignet!

Hotel Coral Cove Chalet / Koh Samui Meine treuen Leser wissen ja von einigen meiner anderen Berichte, dass meine Familie absolute Thailand-Fans sind und wir deshalb regelmäßig in Thailand Urlaub machen. Bevorzugt fahren wir dabei eigentlich nach ...

pfiffikus55 24.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Coral Cove Chalet, Ko Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Das Paradies im Chaos

Pro: Lage, Service
Kontra: Nichts

Hallo liebe Leserinnen und Leser, zur Abwechslung gibt es heute mal einen Bericht über unsere Hotelanlage auf Koh Samui 2005. Vor zwei Jahren beschlossen meine Frau und ich nach einigen Jahren, in denen wir andere Orte in Thailand aufgesucht hatten, ...

bigsanuk 17.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Coral Cove Chalet, Ko Samui

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schönes Strandhotel, familienfreundlich, Gruppen

Pro: Ruhige Lage, günstige Preise, schöne Anlage, familienfreundlich
Kontra: Nicht viel zu tun/sehen in der Umgebung, viele Reisegruppen

...Auf der Durchreise von Pattaya nach Koh Chang übernachteten wir für eine Nacht im Novotel Coralia Rim Pae, das quasi auf der Strecke lag, und wir dadurch am Folgetag nicht zu spät zur Fähre nach Koh Chang ab Trat kamen, ohne dafür sehr früh aufstehen zu m ...

Chris26 17.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Novotel Coralia Rim Pae, Rayong

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Zentraler und komfortabler geht's kaum

Pro: Lage, Komfort, Service, Preis-Leistung, Frühstücksbuffet, Ausblick
Kontra: Poolanlage etwas betonlastig

...Obwohl ich eigentlich ein treuer Marriott-Fan bin, und Hua Hin auch ein Marriott bietet, habe ich mich aufgrund der zentralen Lage des Hilton diesmal für dieses Hotel entschieden. Und widerwillig muss ich zugeben, dass es eine gute Wahl war. 1. Lage/ ...

Chris26 14.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Hua Hin Resort & Spa, Hua Hin

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Hier lässt sich der Urlaub genießen

Pro: Lage, Zimmerqualität, Service sehr gut
Kontra: nichts wirklich erwähnenswert

Hua Hin ist das älteste Seebad Thailands. Der Ort befindet sich etwa 200 km südlich von Bangkok an der Westküste des Golfs von Thailand. Er ist mittlerweile einer der wichtigsten Badeorte Thailands und verfügt über mehrere 5-Sterne-Hotels. Eines davon ist ...

sirikit06 15.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hilton Hua Hin Resort & Spa, Hua Hin

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit