Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Südafrika »

An der Pforte von Port Elizabeth

Pro: Super Hotel
Kontra: Nicht ganz im Zentrum

Wir haben das Hotel nicht selber gebucht, sondern im Zuge einer Südafrika-Rundreise gebucht bekommen. Es war eine sehr schöne Rundreise mit ausschließlich angenehmen Hotels Ich habe den allgemeinen Text für eine andere Seite im Netz verfasst um eventuell ...

celles 28.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Paxton Hotel, Port Elizabeth

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Entstellend einsam, aber toll

Pro: Tolle Aussicht
Kontra: Entlegen

Das Protea Stellenbosch haben wir auf einer Südafrikarundreise kennengelernt. Der Betreiber kneissltouristik hatte das für unsere Gruppe gebucht, daher kann ich zum Preis nichts sagen. Es war aber kein Fehlgriff und ein sauberes Hotel Die Hoteleinrichtu ...

celles 25.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Protea Hotel, Stellenbosch

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Unterkunft Nähe Krüger Nationalpark

Pro: Nur 10 km vom Krüger entfern
Kontra: Laut, chaotisch

...Unsere zweite Unterkunft im September 2015. Leider war das Camp im Krüger National Park voll, da ein Feiertag in Südafrika war. Daher waren wir außerhalb, ca. 10km vom Crocodile Bridge Gate entfernt. Kontaktdaten Trees Too Guesthouse 9-11 Furle ...

Ela675 18.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Trees Too Guest Lodge, Komatipoort

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Die Route 62.....keine Wale, viel Wein, wenig Frühstück

Pro: der Wein schmeckt, hübsche Orte, gutes Quartier
Kontra: Frühstück verärgert uns

Vorgeschichte Unsere Reise geht weiter. Sie neigt sich dem Ende entgegen, denn es sind nur noch 5 Tage und nur noch 2 Quartiere. Logisch, dass der Himmel weint. Zum ersten Mal während der letzten 11 Tage regnet es und das richtig heftig. Wir habe ...

Thueringerin 25.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kleine Zalze Lodge, Stellenbosch

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Wohnen im südafrikanischen Baumhaus

Pro: wunderschöne Häuschen mit Freiluftterrasse zwischen den Bäumen
Kontra: für Gehbehinderte nicht geeignet

Wo kommen wir her? Während unserer Südafrika Rundfahrt im Jahre 2014 kommen wir vom Swasiland und erreichen nach der Grenze ein schönes Naturschutzgebiet, das Pongolapoort Nature Reserve. Es besteht aus dem Pongolafluss und dem Pongolasee. ...

Leo56 02.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Zululand Tree Lodge, Hluhluwe

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit