Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Spanien »

Ein lautes Nest, aus dem man schnell flügge wird !

Pro: Zimmer selbst wäre in Ordnung
Kontra: Unmöglich dünne Wände und laute Gäste

Grüß Gott aus Wien ! Das ist der aktuellste Bericht vom für uns schlimmsten Hotel, in dem wir je waren. Im November 2017 waren wir in Santiago de Compostela und dort wollten wir ein zentrales und billiges Hotel. Laut booking.com, wo es als 3 Stern ...

celles 13.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Nest Style Santiago, Santiago de Compostela

Prämierter Erfahrungsbericht  ***Alles klar im IBEROSTAR ???***

Pro: Schön gelegener, gepflegter Familienclub mit super Animation
Kontra: Pools zu kalt, Essen für Gewürzallergiker *gg*

Vorwort: ************ Ab und an braucht der Mensch bekanntlich ein klein wenig Erholung vom Alltagsstress….genannt Urlaub. Ja, und genau aus diesem, wohl jedem mehr oder weniger ersichtlichen Grund, sollte es auch für Familie *huhuichbins* nach länger ...

huhuichbins 01.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Club Cala Barca, Porto Petro

Ein Urlaub in traumhafter Umgebung

Pro: Umgebung, Sauberkeit, Freundlichkeit
Kontra: Essen

...Heute möchte mal über die schönste Zeit im Jahr schreiben, URLAUB. Ich war im September mit meinem Mann auf Mallorca im Iberostar Cala Barca. Nach einer tollen Hochzeit Anfang September wollten wir einfach mal eine Woche die Seele baumeln lassen und uns e ...

Mondy83 20.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Club Cala Barca, Porto Petro

Prämierter Erfahrungsbericht  "Ich gebe dem Koch jeden Tag drei neue Chancen"

Pro: Sehr schöne Umgebung, saubere Anlage, gute Zimmer, tolle Animation, großzügige Barkeeper
Kontra: Nix für Kindermuffel, ziemlich abgelegen, kleiner Strand, Beschriftung der Speisen

...Hallo, ich bin gestern mit meiner Freundin von einem einwöchigen Mallorca-Urlaub zurückgekommen. Wir waren vom 28.04. bis 05.05.2004 im IBEROSTAR Club „Cala Barca“ auf Mallorca. Im allgemeinen kann man sagen, der Urlaub war sehr erholsam aber eine Woche ...

brunoammain 07.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Club Cala Barca, Porto Petro

All I need is - Cala Barca

Pro: familienfreundlich, gutes All Inklusiv Angebot
Kontra: abgelegen, hoher Reisepreis

Als erstes eine Warnung, sehr langer Bericht !!! Zur beliebten Pfingstreisezeit waren wir wieder mal unterwegs. Wir, das waren 1 Opa, 2 Mamas, 1 Papa, 2 Kinder 9 + 11 Jahre und Baby Annika mit 1 Jahr. Also einmal Querschnitt durch alle Altersschichten *l ...

MeapleLeafs 18.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Iberostar Club Cala Barca, Porto Petro