Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Österreich »

Keine Techniker-Ausbildung erforderlich :-)

Pro: preiswert, gratis WLAN, öffentlich sehr gut erreichbar, gute Lage für Stadtspaziergang
Kontra: WC und Dusche am Gang, bescheidenes Frühstück, Einchecken erst ab 17:00

In Innsbruck übernachten lt. Wikipedia täglich rund 3 000 Touristen. Am Wochenende 10./11.9.2011 waren meine Freundin und ich zwei davon. Als Unterkunft wählten wir das Garni-Technikerhaus. Preis: 27 EUR pro Person und Nacht im Doppelzimmer (inkl. Frühst ...

mariosedlak 18.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technikerhaus, Innsbruck

Super Absteige für die Diagonale

Pro: Lage, Ausstattung, Größer der Zimmer, Freundlichkeit des Personals
Kontra: Check-Out-Zeit schon um 10.00

...Heute gibt's endlich den Bericht über meinen Aufenthalt im JUFA Gästehaus in Graz. Ich habe meiner Freundin zum 30sten Geburtstag einen Tag bei der Diagonale in Graz versprochen und ein Hotel ausgesucht. In diesem Fall war's ein Jugendgästehaus und ich ha ...

Dantgank16 14.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JUFA Gästehaus, Graz

Ausgezeichnet

Pro: Sehr saubere Zimmer, ausgezeichnetes Essen, traumhafter Garten, sogar eine eigene Bibliothek
Kontra: nichts

Ausgezeichnet kleiner Landgasthof mitten im idyllischen Wienerwald nur 20 km von Wien entfernt. Sehr schöne neu renovierte Zimmer mit Bad & Wc. Die Zimmer waren sehr sauber & die Mitarbeiter überaus freundlich. Die Zimmer hatten ein sehr großzügiges Bett ...

l.sinkovic 01.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Landgasthof zur Linde, Laaben

Ordentlich aber nicht gerade leise

Pro: Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Verkehrsanbindung
Kontra: Lautstärke durch Hostel im gleichen Gebäude u. Lage an Hauptverkehrsstrasse

Also, nachdem mein Urlaub wegen zu geringer Gruppengröße nicht zustande kam war Wien mein Ausweichsurlaubsort. Für eine Städtereise wollte ich dann aber nicht so ganz viel Geld ausgeben, daher fiel meine Wahl auch eher auf ein günstigeres Hotel: Sauberke ...

escede 19.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über A&O Wien Stadthalle, Vienna