Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Österreich »

Von Außen architektonisch interessant!

Pro: der Preis
Kontra: die Lage, im Wohngebiet - aber auch im Industriegebiet

Kurze Einleitung: ----------------------- Dieses Hotel hatte ich für eine Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Da in ganz Krems kein Zimmer mehr frei war, entschied ich mich für dieses hier. Vor dem Hotel angekommen, musste ich mich mit dem 24h Check In ...

hoteltester1020 06.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Orange Wings Krems, Krems an der Donau

Keine Techniker-Ausbildung erforderlich :-)

Pro: preiswert, gratis WLAN, öffentlich sehr gut erreichbar, gute Lage für Stadtspaziergang
Kontra: WC und Dusche am Gang, bescheidenes Frühstück, Einchecken erst ab 17:00

In Innsbruck übernachten lt. Wikipedia täglich rund 3 000 Touristen. Am Wochenende 10./11.9.2011 waren meine Freundin und ich zwei davon. Als Unterkunft wählten wir das Garni-Technikerhaus. Preis: 27 EUR pro Person und Nacht im Doppelzimmer (inkl. Frühst ...

mariosedlak 18.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Technikerhaus, Innsbruck

Gute Wahl direkt am Wörthersee

Pro: Lage, Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: etwas Charme fehlt, etwas abgewohnt

Hallo mein Lieben, heute mache ich mich wieder daran, einen Bericht in meiner Lieblingskategorie "Hotelbewertungen" zu schreiben. Es ist aber das letzte Hotel, das ich euch noch nicht vorgestellt habe und so denke ich, dass es endlich mal wieder Zeit w ...

sunflower76 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Barry Memle, Velden am Wörthersee

Super Absteige für die Diagonale

Pro: Lage, Ausstattung, Größer der Zimmer, Freundlichkeit des Personals
Kontra: Check-Out-Zeit schon um 10.00

...Heute gibt's endlich den Bericht über meinen Aufenthalt im JUFA Gästehaus in Graz. Ich habe meiner Freundin zum 30sten Geburtstag einen Tag bei der Diagonale in Graz versprochen und ein Hotel ausgesucht. In diesem Fall war's ein Jugendgästehaus und ich ha ...

Dantgank16 14.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über JUFA Gästehaus, Graz

Die gemütlichste Pension in den Alpen

Pro: Gemütlichkeit, Sauberkeit, Qualität des Frühstücks, Gastfreundlichkeit, preiswert
Kontra: nur Frühstück

Die gemütlichste Pension in der ich je gewesen bin. Schöne, saubere Zimmer. Nette Gastgeber mit toller Kulisse auf die Berge. Sehr preiswert. Der Platz lädt zum Entspannen ein, rund ums Haus gehört alles zum Familienbetrieb - ein kleiner Bach, Grillpla ...

carlo1960 29.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Enzianbrenner, Jenig