Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Österreich »

Nicht zu empfehlende Unterkunft bei der Therme Geinberg

Pro: Größe des Appartements
Kontra: Frühstück, Sauberkeit, Einrichtung

...Ich möchte hier meine Erfahrung über die Unterkunft Geinberg Suites kundtun, in dem wir im Rahmen unseres Silvesterurlaubs zwischen 31.12.2015 und 02.01.2016 genächtigt haben. Aiglsberg 3, A-4951 Polling Tel.: +43 (0) 676 - 4423914 Mail: office@geinberg- ...

esp1 01.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Geinberg Suites B&B und Appartments, Polling Im Innkreis

Pärchen-Kurztrip

Pro: Lage, Aussicht, Design (Lobby), Terrasse oder Balkon auf jedem Zimmer, Sauberkeit
Kontra: Design (Zimmer), Verpflegung, Starke Abnutzungserscheinungen im Wellnessbereich

Hallo liebe Leserinnen und Leser Wer kennt es nicht? Fernweh :) Mein Freund und ich machen immer einen etwa größeren Sommerurlaub und dann hat man wieder Zeit bis zum nächsten Sommer. Da unser Sommerurlaub in 2014 jedoch nicht allzu lang war und ...

verbatim158 03.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Alpenrose Hotel, Mittelberg

Ein bezaubernder Urlaub im Kleinwalsertal!!!

Pro: Verpflegung, Ausstattung, Bergpanorama
Kontra: Nichts!!

...Heute möchte ich euch ein Hotel vorstellen, in dem ich selber schon 2 mal meinen Sommerurlaub verbracht habe. Das IFA Hotel Alpenrose liegt in dem kleinen, gemütlichen Ort Mittelberg im Kleinwalsertal. Zu erst fange ich mal mit der Ortsbeschreibung an: ...

Vicki13 14.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Alpenrose Hotel, Mittelberg

Design made in Austria

Pro: Designer-Stadthotel in zentraler Lage, freundlicher Service, günstiges gutes Frühstück
Kontra: die Smart-Zimmer sind teils klein, der Lobby-Bar-Bereich ist verqualmt

Unsere sechste Station führte uns von mit der Bahn von Leoben nach Graz, der Landeshauptstadt der Steiermark und zweitgrößten Stadt Österreichs. Buchung und Preis: Da September ein beliebter Reisemonat ist, haben wir für unsere Rundreise rechtzeit ...

Katzimoto 03.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Daniel, Graz

Life-Style für Jedermann

Pro: Absoult bestes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: Bei Dusche und WC war Design vorrangig vor Funktionalität

So diesmal berichte ich über mein Lieblingshotel in Graz und auch jenes welches ich am häufigsten frequentiere. Das Life-Style Hotel Daniel. Das Hotel wurde Mitte 2005 komplett umgebaut und von dem Berliner Designer Werner Aisslinger neu gestaltet. Es geh ...

MarviniusMortimer 09.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Best Western Hotel Daniel, Graz