Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Österreich »

Prämierter Erfahrungsbericht  Auf Kur im schönen Waldviertel

Pro: guter Therapieerfolg, schöne Landschaft, gutes Essen, freundliches Personal, Sauberkeit
Kontra: Therapieplan ist oft anstrengend; isolierte Lage, wenig Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten

Jaja, der gesunde Sport … Ganze Sommer hab ich auf dem roten Sand der Tennisplätze zugebracht und mich über jeden Punkt gefreut, den ich mit einem guten Schlag erzielt hab. Später kam dann das Wandern dazu, weil mein Ex und ich mit dem Gedanken spielten, ...

pinkdawn 15.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Moorheilbad Harbach, Moorbad Harbach

Pärchen-Kurztrip

Pro: Lage, Aussicht, Design (Lobby), Terrasse oder Balkon auf jedem Zimmer, Sauberkeit
Kontra: Design (Zimmer), Verpflegung, Starke Abnutzungserscheinungen im Wellnessbereich

Hallo liebe Leserinnen und Leser Wer kennt es nicht? Fernweh :) Mein Freund und ich machen immer einen etwa größeren Sommerurlaub und dann hat man wieder Zeit bis zum nächsten Sommer. Da unser Sommerurlaub in 2014 jedoch nicht allzu lang war und ...

verbatim158 03.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Alpenrose Hotel, Mittelberg

Ein bezaubernder Urlaub im Kleinwalsertal!!!

Pro: Verpflegung, Ausstattung, Bergpanorama
Kontra: Nichts!!

...Heute möchte ich euch ein Hotel vorstellen, in dem ich selber schon 2 mal meinen Sommerurlaub verbracht habe. Das IFA Hotel Alpenrose liegt in dem kleinen, gemütlichen Ort Mittelberg im Kleinwalsertal. Zu erst fange ich mal mit der Ortsbeschreibung an: ...

Vicki13 14.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über IFA Alpenrose Hotel, Mittelberg

Kurios gut übernachtet

Pro: Sauberes, gemütliches Zimmer, bequemes Bett, schöner Balkon, traumhafte Landschaft
Kontra: Eine etwas chaotische "Gästebetreuung"

Liebe Freunde und Leser, heute soll es zur Abwechslung um eine Reise gehen, genauer gesagt um den Gasthof, in dem wir abgestiegen waren. Der Grund für unseren kleinen Wochenendtrip war ein recht angenehmer: mein Kärntner Schwager hatte einen rund ...

ceridwen66 18.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gasthof Bartlwirt, Treffling

Ein Hotel in Graz

Pro: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Lage
Kontra: Zimmer zu warm und hellhörig

Meine letzte Geschäftsreise führte mich nach Graz in Österreich. Da die Reise über zwei Tage ging, war eine Übernachtung von Nöten. Die Firma buchte deshalb das Hotel "Weitzer" in Graz, ein 4-Sterne-Hotel. GRAZ Graz ist mit ca. 260000 Einwohnern d ...

thombe 05.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weitzer Hotel, Graz