Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Norwegen »

{Jenseits des Polarkreises 4} Das Tor zu Senja

Pro: Schöne Zimmer, gute Ausgangslage für Senja, Hurtigruten-Anlegepunkt direkt um die Ecke
Kontra: Wirkt schmuddelig von außen, Finnsnes ist kein schöner Ort, Frühstück so lala, Straßenlärm

Hallo zusammen, dieses Jahr im Juni konnte ich mal wieder einen weiteren Punkt auf meiner Bucketlist abstreichen. Und zwar wollte ich unbedingt einmal die Mitternachtssonne im Norden Skandinaviens erleben. Während meines einwöchigen Aufenthaltes dort ver ...

Regan 27.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Senja Hotell, Finnsnes

Hotel Park Pension in Bergen (Norwegen)

Pro: Stadtnah, schöne + gemütliche + saubere Zimmer, Preis
Kontra: nichts

Heute möchte ich über das Hotel Park Pension in Bergen (Norwegen) berichten, welches wir im Juli 2008 besucht haben. Das Hotel liegt sehr stadtnah, aber doch ruhig in Bergen. Die Innenstadt und alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig beque ...

kuli248 01.09.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Park Pension, Bergen