Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Mexiko »

Hasta la vista, baby

Pro: Aufenthalt, Pool, Essen, Wetter war warm
Kontra: ab und zu Leguane, Service, Concierge, Whirpool, Insektennest, Shuttle

Ich fliege ja nicht allzu gern, dadurch, dass ich noch nicht häufig geflogen bin und mir sehr schnell langweilig wird da oben im Himmel. Vor 3 Jahren habe ich angefangen mit dem Fliegen. Da sind mein Freund und ich gemeinsam auf Mallorca gewesen und das w ...

Chosie90 18.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Sirenis Mayan Beach Resort&Spa, Akumal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Schick schlafen in Campeche

Pro: gute Lage, sauber
Kontra: Frühstücksbuffet mit begrenzter Auswahl, kalt

...Eine Nacht unserer Mexiko Rundreise verbrachten wir Hotel Plaza in Campeche. Die Nacht im Doppelzimmer kostete (pro Zimmer) ca. 55 Euro. Lage: Das Hotel liegt am Rand des historischen Stadtzentrums. Zur Kathedrale läuft man etwa 5 Minuten, zur Haupts ...

Feline81 05.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Plaza Campeche, Campeche

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Abenteuer, Geschichte und Erholung in Yucatan

Pro: Ruhige Lage, sehr gut ausgestattete Zimmer und Junior Suiten hervorragender Service gute Preise
Kontra: Ausschilderung in Mexiko nicht immer gut, GPS empfehlenswert

Wir haben 3 Tage im Romantic Hotel Santo Domingo verbracht und haetten ohne Probleme noch einige Tage mehr verweilen und entdecken koennen. Der Ort Izamal hat viel an Geschichte und Flair zu bieten. In in seinem historischen Altstadtzentrum fuehlt man s ...

arribacom 01.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Romantic Hotel Santo Domingo, Izamal

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

günstig & gut gelegen

Pro: Lage, freundliches Personal, schön angelegt
Kontra: kleine Mängel bei der Sauberkeit

Bei meiner Mexiko Rundreise verbrachte ich 3 Nächte in der Casa Tucan in Playa del Carmen. Für das Doppelzimmer Standard Pro bezahlten wir pro Nacht knapp 40 €. Lage: Die Casa Tucan liegt in der 4. Straße zwischen der 10. und 15. Avenida. Geh ...

Feline81 18.11.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Casa Tucan, Playa del Carmen

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

gutes Frühstück, mangelnde Sauberkeit

Pro: tolles Frühstück, relativ schick
Kontra: mangelnde Sauberkeit

...Eine Nacht auf unserer Rundreise über die Yucatan Halbinsel verbrachten wir im Hotel Conquistador in Mérida. Das Doppelzimmer kostete pro Nacht insgesamt ca. 60,- Euro. Lage: Das Hotel liegt relativ zentral in Mérida an einer Hauptstraße, zum Markt ...

Feline81 07.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel El Conquistador, Merida

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit