Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Malaysia »

...Fünf Sterne für ein Fünf-Sterne-Hotel...

Pro: Toller Service, schönes Ambiente, gutes Preis-/Leistungsverhältnis...
Kontra: ...

...Heute folgt eine weitere Hotelbeschreibung über eines der Hotels, in das uns unsere Malaysia-/Borneo-Rundreise führte. Mein Bericht handelt vom Renaissance Kota Bharu Hotel, einem Fünf-Sterne-Hotel in Kota Bharu, der Hauptstadt von Kelantan der nördlichst ...

AnjaS911 09.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Renaissance Kota Bharu Hotel, Kota Bharu

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Für einen geruhsamen Urlaub

Pro: Dinawan-Zimmer geräumig, komfortabel und hochwertig, WLAN kostenlos
Kontra: etwas abgelegen, Service könnte besser sein, WLAN nur in der Lobby

...Das zweite Ziel meines diesjährigen Urlaubs war Malaysia, wo ich gut zwei Wochen im Beringgis Beach Resort & Spa verbracht habe und dort ein Zimmer der Kategorie Dinawan bewohnt habe. Das Hotel möchte ich heute vorstellen: So sieht sich das Hotel: ...

sirikit06 23.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Beringgis Beach Resort, Kota Kinabalu

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

[ Passable Unterkunft für traumhafte Insel ]

Pro: paradisisches Flair der gesamten Insel, Schnorchelmöglichkeiten direkt vor der Tür
Kontra: überteuerte und veraltete Bungalows

...Nachdem ich bereits im vorigen Bericht ausführlich über meine Taucherfahrungen im letzten Urlaub berichtet habe, gibt es noch zwei Unterkünfte, welche es zu beurteilen gilt. Das Coral View Island Resort haben wir zu Beginn unseres Aufenthalts auf den Perh ...

Pearl1703 02.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Coral View Island Resort, Pulau Perhentian Kecil

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

Ich komm nochmal wieder

Pro: Lage ist einzigartig, ein ganz besonderes Gefühl hier zu wohnen
Kontra: Der Service hat gefehlt

Allgemein *** Pulau Perhentian ist eine sehr kleine Insel, die vom malayiischen Festland etwa 30 Kilometer entfernt liegt. Sie ist nicht erreichbar mit dem Flug, sondern nur mit dem Boot. Auch hier muss man sich mit kleinen Schalenbooten begnügen und kann ...

dasjenny 05.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Coral View Island Resort, Pulau Perhentian Kecil

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit

[ Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf den Perhentians ]

Pro: schöne günstige Zimmer, tolles Urlaubsziel
Kontra: verbesserungswürdiger Service

Während unseres Aufenthalts auf den malaysischen Perhentian Islands übernachteten wir nicht nur im Coral View Island Resort, sondern auch in den Abdul´s Chalets. Dieses Resort hatten wir bereits in Deutschland für 4 Übernachtungen auf der Insel gebucht, d ...

Pearl1703 16.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Abdul's Chalets, Kuala Besut

Preis-/Leistungsverhält...

Anbindung

Service

Essen & Trinken

Sauberkeit