Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Italien »

Luxus ist, wenn man trotzdem noch lacht!

Pro: Hervorragende Lage direkt am See nur wenige Minuten zum Ortskern!!!
Kontra: Keine 4 Sterne wert: Schimmel und herabhängende Deckenteile im Hallenbad, mittelmäßiges Frühstück | zu teuer

"Auszeit. Ich brauche eine Auszeit." Des Winters überdrüssig und der Frühling in den Allgäuer Bergen noch in weiter Ferne, wollte ich endlich mal wieder etwas anderes sehen als meterhohe Schneeberge und eisglatte Straßen. Also entschlossen wir uns Mitte F ...

DottiGross 03.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parc Hotel Gritti, Bardolino

Erfahrungsbericht Pra´delle´torri Italien

Pro: Familien freundlich , sauber , usw
Kontra: stufen strand , langes warten bis zur übergabe des mobilhomes "! überteuerte sachen

Hallo ..., Da sehr viel nach Erfahrungsberichten gesucht wird , werde ich jetzt nun auch mal einen herbeifügen ((: Alsoo es geht wie man schon oben lesen kann um den Wunderschönen Camping- Platz Pra´delle´torri im wircklich zauberhaften Italien ! ------ ...

LillianFace 30.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Centro Vacanze Pra' delle Torri, Caorle

Fast zu gut durchorganisiert

Pro: alles funktioniert, alles ist perfekt durchorganisiert
Kontra: die Ferienanlage ist anonym und im Sommer überlaufen

Das Feriendorf "Pra delle Torri" spricht vor allem deutschsprachige Touristen an. Man kann dort auf den Campingplatz, in einen Bungalow oder ins Hotel. Wir hatten einen Bungalow in der Woche vor Ostern 2009. Die Ferienanlage war noch ziemlich leer. ...

Wuschel_BY 06.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Centro Vacanze Pra' delle Torri, Caorle

Hotel Villa Smeralda *** - sehr zu empfehlen

Pro: Sehr gepflegt, familiär, freundlich, sehr gute italienische Küche, ruhige Lage, günstige Angebote, kinderlieb, 2001 renoviert
Kontra: nichts

...Im Mai 2002 haben wir als kleine Familie Urlaub am Gardasee gemacht. Kurzentschlossen haben wir ein Hotel über das Internet gebucht und einen absoluten Glücksgriff getan, den wir Euch unbedingt weiterempfehlen müssen: Das Hotel Villa Smeralda in Malcesine ...

Dirk_M 05.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Villa Smeralda, Malcesine

Vier Sterne no no

Pro: Toller Strandservice sehr sauber
Kontra: zu viele Hotels

...Im Juni diesen Jahres waren wir in Lignano Hotel Marina Uno. Der Ort zieht sich über zehn Kilometer hin 4 Ortschaften geteilt. Verbindung mit Linienbus alle Stunde. Das Haus selber für vier Sterne leider eine kleine Enttäuschung. Zimmer sehr einfach u ...

krumbiegel 20.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Marina Uno, Lignano Sabbiadoro