Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Italien »

NH Laguna Palace in Mestre (Venedig) mit Blick auf Lagune

Pro: imposanter Bau, halbwegs preiswert, Yachthafen, Frühstück
Kontra: Badewanneinsteig zur Dusche

Zwei große Gebäudekomplexe – getrennt durch Wasser Wer nahe Venedig halbwegs preiswert übernachten möchte, dem kann ich empfehlen, in Mestre ein Zimmer zu suchen. Von dort aus erreicht man Venedig mit dem Linienbus in wenigen Minuten. Ich hatte im No ...

oexel 14.11.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über NH Laguna Palace, Mestre

Unvergessliches Venedig

Pro: ein tolles 4* Hotel für den gehobenen Anspruch
Kontra: liegt nicht direkt in Venedig

...Im März verbrachten wir 3 Tage im NH Laguna Palace in Venedig - Mestre. Auf dieses Hotel bin ich durch Recherchen im Internet gestoßen. Da dieses Hotel nahe Venedig gelegen ist und mit dem Bus schnell und einfach zu erreichen ist entschieden wir uns schl ...

zuckerl25 18.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über NH Laguna Palace, Mestre

O sole mio !

Pro: Familienfreundlich, gepflegt, gute Küche, sauberer Strand, viele Aktivitäten interessantes Umfeld
Kontra: In der Hauptsaison Preise bis zu 145 Euro!

Unsere erste Urlaubshälfte 2010 verbrachten wir im hohen Norden (Schleswig Holstein) und ließen uns die frische Brise um die Ohren und die Nase wehen. Bereits im Dezember 2009 hatten wir uns für einen dreiwöchigen Urlaub in Italien entschieden (Ende Septe ...

Zebulon12 20.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Park Gallanti, Lido di Pomposa

Aussicht schlägt Lustlosigkeit

Pro: eine Wahnsinns-Aussicht, Restaurant-Außenplätze und Swimmingpools in super Lage
Kontra: Die Mitarbeiter bemühen sich nicht um die Kunden, sind irgendwie abgestumpft und lustlos

Wieder einmal fahren wir von Bayern aus mit dem Auto nach Südspanien, wo wir ein Haus am Meer haben. Die Entfernung beträgt etwa 2100 km und deshalb suche ich uns meist drei Übernachtungsmöglichkeiten aus. "Der Weg ist das Ziel", seit wir beide im Ruhesta ...

Leo56 01.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Punta San Martino, Arenzano

Prämierter Erfahrungsbericht  Gelungener Urlaub, Aber zu kurz

Pro: Sauberkeit, Umfeld
Kontra: Extrakosten

Hallo zusammen, Zurück aus dem Sommerurlaub und schon folgt ein kleiner Bericht. Meine Mädels, eine sehr gute Freundin, unsere 3 Hunde und ich waren für 1 Woche in der 4* Camping Village Cavallino bei Venedig untergebracht. Kosten für eine Woche in der H ...

Abraxas_CH 22.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Italy Camping Village, Cavallino