Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Italien »

Aussicht schlägt Lustlosigkeit

Pro: eine Wahnsinns-Aussicht, Restaurant-Außenplätze und Swimmingpools in super Lage
Kontra: Die Mitarbeiter bemühen sich nicht um die Kunden, sind irgendwie abgestumpft und lustlos

Wieder einmal fahren wir von Bayern aus mit dem Auto nach Südspanien, wo wir ein Haus am Meer haben. Die Entfernung beträgt etwa 2100 km und deshalb suche ich uns meist drei Übernachtungsmöglichkeiten aus. "Der Weg ist das Ziel", seit wir beide im Ruhesta ...

Leo56 01.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Punta San Martino, Arenzano

Urlaub im Piemont? Villa Bricchetto!

Pro: Sehr gute zentrale Lage in Piemont, sehr freundliche Besitzer, toller Pool, toller Blick
Kontra: viele Insekten, Küchenausstattung zusammengewürfelt

Urlaub im Piemont? Villa Bricchetto! Erstmals Urlaub im Piemont Im Jahr 2012 war unser Urlaubsziel zum ersten Male das Piemont, also Norditalien (Nähe Turin), was von unserem Heimatort ca. 700 km entfernt ist. Im Sinne eines typischen Individualurl ...

Andreas.Wilhelm 06.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Villa Bricchetto, Azzano d'Asti

Ein wirklich gutes Hotel

Pro: sehr günstig und gepflegt
Kontra: außerhalb von Rom

...Nachdem ich lange keine Berichte mehr geschrieben habe, möchte ich Euch heute etwas über das Ostia Antica Park Hotel in Ostia Antica erzählen. Ich bin von Rom angereist, von Rom weg (U-Bahn Haltestelle Piramide - dort ist der Bahnhof wo die Regionalbah ...

Nocturna 03.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostia Antica Park Hotel, Ostia Antica

Hier kann man stundenlang staunen

Pro: Sehr viel zu sehen für sehr wenig Geld
Kontra: Anstrenegnd, wenn man alles sehen will

...Wir verbrachten unseren Urlaub in Lido di Ostia. Als wir nach Rom fuhren entdeckten wir auf dem Weg die riesigen Anlagen und die zahlreichen Ruinen von Ostia Antica. Uns war sofort klar, dass es unser nächstes Tagesziel werden sollte. Am nächsten Tag fuhr ...

Spikesschatz 06.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostia Antica Park Hotel, Ostia Antica

Prämierter Erfahrungsbericht  Ohhhh Sole Mio am Gardasee

Pro: tolles Ambiente, leckeres Essen, schöne Zimmer
Kontra: Ameisen im Zimmer

Wieder war es soweit, die Urlaubsplanung musste vonstatten gehen. Tagelang wälzten wir Internetangebote, Wochenlang überlegten wir uns, wohin wir wohl fahren wollten und Monatelang warteten wir dann auf den Urlaub, den wir nun antreten wollten. ++Flashba ...

Sesamkorn 07.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Ilma, Limone sul Garda