Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Italien »

Bella Italia!

Pro: Lage, Service, Frühstück
Kontra: siehe Bericht

UPDATE: Ich habe den Bereicht noch ein bisschen erweitert. Zusätzliche Infos gibt es nun in den Bereichen "Preis", "Zimmergröße", "Bettengröße" und ganz neu ist der Teil "Unsere Anreise". Zurück aus dem schönen Bozen kann ich euch dieses tolle H ...

Riesenschildi 22.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stadt Hotel Città, Bozen

wo selbst Walther von der Vogelweide sich verneigt

Pro: Freundlich, zuvorkommend, gutes Essen, ausgezeichnete Kuchen
Kontra: nichts

Ich möchte gleich zu Anfang dieses Berichtes hinzufügen: ich schreibe über die Bar und nicht das Hotel, ich hab hier nicht die Möglichkeit bei ciao das Kaffee getrennt vom Hotel zu bewerten, auch weil das Stadtcafé nur ein Teil des Hotels ist, aber vor al ...

schnurliwutz 01.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stadt Hotel Città, Bozen

Boston in Bari

Pro: Zentrale Lage
Kontra: Kleines Zimmer

Hallo Leute! Das Hotel Boston in Bari haben wir sehr kurzfristig gebucht. Wir konnten 2 Wochen vor Abreise einen Prämienflug ergattern und fanden dann das Boston im Internet als zentral gelegen heraus. Die Rate betrug 80 Euro pro Nacht mit Frühstück. Di ...

karlheinz46at 26.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Boston, Bari

Principessa Sissi war schon dort

Pro: wunderschönes Gebäude und wunderbarer Park, ein malerischer Ort und eine ebensolche Landschaft
Kontra: kein echtes Kontra

...Vorwort *** Wo sollen wir unsere Strategietage 2010 abhalten? Gute Frage! Wie wäre es mit dem Grand Hotel Imperial in Levico Terme? Was spricht dafür? Kaiserin Sissi war schon dort! Ja dann … So ähnlich lief die Konversation ab, als wir uns übe ...

christianpirker 20.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Grand Hotel Imperial, Levico Terme

Ein neutrales Hotel ganz ohne Charme.

Pro: Die Lage und das Frühstückbüfett
Kontra: Altes abgenutztes Zimmer

Wieder einmal stand eine Reise nach Venedig bevor. Flug war gebucht. Und dann immer wieder quälte mich diese Frage: wo soll ich diesmal in Venedig schlafen. Um über diese Frage Herr zu werden, hatte ich für einen Besuch in Venedig an unterschiedlichsten S ...

GiovanniBKK 04.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Venice Marghera, Marghera