Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Italien »

Bella Italia!

Pro: Lage, Service, Frühstück
Kontra: siehe Bericht

UPDATE: Ich habe den Bereicht noch ein bisschen erweitert. Zusätzliche Infos gibt es nun in den Bereichen "Preis", "Zimmergröße", "Bettengröße" und ganz neu ist der Teil "Unsere Anreise". Zurück aus dem schönen Bozen kann ich euch dieses tolle H ...

Riesenschildi 22.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stadt Hotel Città, Bozen

wo selbst Walther von der Vogelweide sich verneigt

Pro: Freundlich, zuvorkommend, gutes Essen, ausgezeichnete Kuchen
Kontra: nichts

Ich möchte gleich zu Anfang dieses Berichtes hinzufügen: ich schreibe über die Bar und nicht das Hotel, ich hab hier nicht die Möglichkeit bei ciao das Kaffee getrennt vom Hotel zu bewerten, auch weil das Stadtcafé nur ein Teil des Hotels ist, aber vor al ...

schnurliwutz 01.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Stadt Hotel Città, Bozen

Erfahrungsbericht Pra´delle´torri Italien

Pro: Familien freundlich , sauber , usw
Kontra: stufen strand , langes warten bis zur übergabe des mobilhomes "! überteuerte sachen

Hallo ..., Da sehr viel nach Erfahrungsberichten gesucht wird , werde ich jetzt nun auch mal einen herbeifügen ((: Alsoo es geht wie man schon oben lesen kann um den Wunderschönen Camping- Platz Pra´delle´torri im wircklich zauberhaften Italien ! ------ ...

LillianFace 30.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Centro Vacanze Pra' delle Torri, Caorle

Fast zu gut durchorganisiert

Pro: alles funktioniert, alles ist perfekt durchorganisiert
Kontra: die Ferienanlage ist anonym und im Sommer überlaufen

Das Feriendorf "Pra delle Torri" spricht vor allem deutschsprachige Touristen an. Man kann dort auf den Campingplatz, in einen Bungalow oder ins Hotel. Wir hatten einen Bungalow in der Woche vor Ostern 2009. Die Ferienanlage war noch ziemlich leer. ...

Wuschel_BY 06.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Centro Vacanze Pra' delle Torri, Caorle

Eine Woche Paradies

Pro: leichte Anfahrt; kostenloser Parkplatz; unkomplizierte Buchung/Anreise/Zahlung; Ausstattung der Zimmer; Zimmerservice; Preise; Frühstück; Restaurant; nah an Malcesine; Lage;
Kontra: enge Straßen; sinnloser Schreibtisch an dieser Stelle; enges Bad;

Der Gardasee im Norden Italiens ist wegen seiner gut zu erreichenden Lage und der faszinierenden Aussicht bekannt. Rund um den See sind ansehnliche Städte entstanden, wie zum Beispiel Malcesine. In einem Vorort von dieser Stadt, Campagnola, befindet sich ...

dani___ 14.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Albergo San Remo, Malcesine