Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Italien »

Prämierter Erfahrungsbericht  Ohhhh Sole Mio am Gardasee

Pro: tolles Ambiente, leckeres Essen, schöne Zimmer
Kontra: Ameisen im Zimmer

Wieder war es soweit, die Urlaubsplanung musste vonstatten gehen. Tagelang wälzten wir Internetangebote, Wochenlang überlegten wir uns, wohin wir wohl fahren wollten und Monatelang warteten wir dann auf den Urlaub, den wir nun antreten wollten. ++Flashba ...

Sesamkorn 07.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Ilma, Limone sul Garda

Aussicht schlägt Lustlosigkeit

Pro: eine Wahnsinns-Aussicht, Restaurant-Außenplätze und Swimmingpools in super Lage
Kontra: Die Mitarbeiter bemühen sich nicht um die Kunden, sind irgendwie abgestumpft und lustlos

Wieder einmal fahren wir von Bayern aus mit dem Auto nach Südspanien, wo wir ein Haus am Meer haben. Die Entfernung beträgt etwa 2100 km und deshalb suche ich uns meist drei Übernachtungsmöglichkeiten aus. "Der Weg ist das Ziel", seit wir beide im Ruhesta ...

Leo56 01.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Punta San Martino, Arenzano

Prämierter Erfahrungsbericht  Gelungener Urlaub, Aber zu kurz

Pro: Sauberkeit, Umfeld
Kontra: Extrakosten

Hallo zusammen, Zurück aus dem Sommerurlaub und schon folgt ein kleiner Bericht. Meine Mädels, eine sehr gute Freundin, unsere 3 Hunde und ich waren für 1 Woche in der 4* Camping Village Cavallino bei Venedig untergebracht. Kosten für eine Woche in der H ...

Abraxas_CH 22.07.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Italy Camping Village, Cavallino

Schöner 3* Campingplatz, direkt am Meer

Pro: Sauberkeit, Charme, Lage, Mietunterkünfte
Kontra: ------

...Der Platz liegt auf der Landzunge zwischen Jesolo und Vendedig. Er wird nach meinen Kenntnissen von den gleichen Besitzern betrieben, wie der riesige "Union Lido". Alle Einrichtungen des Union können von den Gästen des Italy Camping Village kostenlos gen ...

Albtester 09.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Italy Camping Village, Cavallino

Keine Perle.

Pro: Die Umgebung, die Ausflugsziele, die Unterhaltungsmöglichkeiten, der Strand
Kontra: Der Preis, der Dreck in der Wohnung, die Defekte, keine Kleiderbügel...

Nachdem wir in den vergangenen Jahren im Urlaub an Ost- und Nordsee, auch im Hochsommer, kaum Badewetter hatten, suchten wir in diesem Jahr eine Urlaubsregion aus, in der das anders ist. Da wir nicht fliegen- sondern mit dem Pkw anreisen wollten, buchten ...

Eckido66 12.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Villaggio La Quercia, Lido di Altanea