Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Italien »

Vier Sterne no no

Pro: Toller Strandservice sehr sauber
Kontra: zu viele Hotels

...Im Juni diesen Jahres waren wir in Lignano Hotel Marina Uno. Der Ort zieht sich über zehn Kilometer hin 4 Ortschaften geteilt. Verbindung mit Linienbus alle Stunde. Das Haus selber für vier Sterne leider eine kleine Enttäuschung. Zimmer sehr einfach u ...

krumbiegel 20.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Marina Uno, Lignano Sabbiadoro

4* schlichter Betrug

Pro: Wetter
Kontra: das ganze Hotel

Eine Frechheit 4* für so ein Hotel. Frühstück zu selberholen aus einem Automaten wie in einer Kantine.Ein Automat wo mann Wasser Kaffee Tee oder Kakao runterdrückt.Frühstück immer nur 2Wurstsorten.Das Abendessen besteht aus 5 Gerichten davon immer 4 mit ...

dedra1 23.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Marina Uno, Lignano Sabbiadoro

Hotel Saturno - Preis/Leistung super!

Pro: Preis-Leistung, Nette Atmosphäre, Nettes Personal, Sauberkeit, Super Lage
Kontra: Frühstück nicht so gut

...Hier könnt ihr meinen persönlichen Erfahrungsbericht über das Hotel Saturno in Limone am schönen Gardasee lesen. Ich schreibe diesen Bericht, weil 1. noch keiner auf ciao.de vorhanden ist und ich 2. vor meinem Urlaub gerne etwas über das Hotel erfahren h ...

ladyone 15.07.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Saturno, Limone sul Garda

Erfahrungsbericht Pra´delle´torri Italien

Pro: Familien freundlich , sauber , usw
Kontra: stufen strand , langes warten bis zur übergabe des mobilhomes "! überteuerte sachen

Hallo ..., Da sehr viel nach Erfahrungsberichten gesucht wird , werde ich jetzt nun auch mal einen herbeifügen ((: Alsoo es geht wie man schon oben lesen kann um den Wunderschönen Camping- Platz Pra´delle´torri im wircklich zauberhaften Italien ! ------ ...

LillianFace 30.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Centro Vacanze Pra' delle Torri, Caorle

Fast zu gut durchorganisiert

Pro: alles funktioniert, alles ist perfekt durchorganisiert
Kontra: die Ferienanlage ist anonym und im Sommer überlaufen

Das Feriendorf "Pra delle Torri" spricht vor allem deutschsprachige Touristen an. Man kann dort auf den Campingplatz, in einen Bungalow oder ins Hotel. Wir hatten einen Bungalow in der Woche vor Ostern 2009. Die Ferienanlage war noch ziemlich leer. ...

Wuschel_BY 06.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Centro Vacanze Pra' delle Torri, Caorle