Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Israel »

Übernachten am Fuß des Nationalparks

Pro: Lage, Frühstück, Sauberkeit, Pool
Kontra: kein Gemeinschaftsraum, wenig Austausch zwischen Reisenden, für einen Schlafsaal eher teuer

...Während meiner Israel-Rundreise übernachtete ich für einen Ausflug nach Massada und Ein Gedi im Massada Guest House in Massada. Ich hatte mich für ein Bett im female dorm entschieden, wofür ich umgerechnet 34 € bezahlte. Das Frühstück war im Preis e ...

Feline81 05.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Massada Guest House, Massada

==Wunderbare Übernachtungsform==

Pro: Einfach, Ruhe, super Essen, Entspannung pur
Kontra: nicht wirklich was Erwähnenswertes

Die wenigen Stunden in Tel Aviv waren schnell vergangen. Nachdem wir von unserer Reiseleiterin begrüßt wurden und die Altstadt von Tel Aviv besichtigten, ging es an der Küste in Richtung Norden Israels. Unser nächstes Quartier erwartete uns südlich vom Se ...

blonde_lady 15.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ashdot Yaacov Ichud Kibbutz Country Lodging, Afiqim

Ein Wellness-Tag und was davon übrig blieb...

Pro: Freundlichkeit des Personals
Kontra: Lage, Gebäude, Essen

Februar 2006 haben meine Verlobte und ich 2 Wochen Urlaub in Israel verbracht und sind dabei ein bißchen durch das Land gefahren. Unter anderem stand auch ein Besuch des Toten Meeres auf dem Programm. Aufgrund vieler beruflicher Reisen, hatten wir die ...

Robert1980 07.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Crowne Plaza Hotels Dead Sea, Ein Bokek