Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Griechenland »

Sehr nett zum Zwischenstopp!

Pro: günstig, gemütlich, schöne Lage
Kontra: bisschen klein, Bad nicht so der Knaller

Allgemein *** Vor vier Jahren war ich ein bisschen auf Kreta unterwegs und wir haben die Insel auf eigene Faust erkundet. Wir hatten also ein Auto und haben immer dort Halt gemacht, wo es uns gefallen hat. Die Hotels und Unterkünfte haben wir gebucht, wen ...

dasjenny 05.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 'Chania' Rooms, Chaniá

Ausgangspunkt für Skiurlaub in Griechenland

Pro: Ruhig, sauber, guter Service, deutschsprachige Leitung
Kontra: Parkplatz nur für geübte Fahrer

...Skiurlaub in Südgriechenland? Was es nicht alles gibt! Kalavrita liegt in den Bergen des Peloponnes, ca. 80km von der Hafenstadt Patras, 190km von Athen und 30km vom Meer entfernt. Das Hotel Filoxenia ist ein gemütliches Familienhotel in entspannter Atm ...

dafalias 26.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Filoxenia, Kalavrita

Meine Griechenland-Rettungsaktion (11)

Pro: Lage, Balkon, sauber
Kontra: nix

...Hallo Leute! Unsere Tour durch Griechenland führte uns auch ganz in den Süden, ans Tor zur Mani, nach Gytheio. Dort waren wir in einem Hotel am Hafen untergebracht. Pantheon City ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage und Parkmöglichkeiten ^^^^^^^^^^^^^^^^ ...

dieanke 02.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pantheon City, Gytheio