Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Griechenland »

Hotel Sarantis - Gastgeber & Troubleshooter

Pro: Sauber, ruhig und doch zentral gelegen
Kontra: keine

Unser Spontantrip Das Wetter in Ösiland wurde trotz sommerlichen Kalendertermins etwas kühl und nach meinem Arzttermin beschlossen wir, die Koffer zu packen und einfach gegen Süden zu reisen. während meine Holde die notwenigsten Sachen zusammenfalte ...

Pez42 12.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sarantis Hotel & Apartments, Halkidiki

Lecker Essen in Griechenland...bester Service!!!!

Pro: Top Essen am Abend, bester Service und schöne Umgebung
Kontra: Zimmer etwas klein

Vorwort: Wir reisten Ende September das 3. mal nach Griechenland und das 2. mal nach Kreta, wo wir schon mal im Mai 2010 waren . Zur Zeit sind immer wieder mal Unruhen in Griechenland wegen der Finanzkrise/ Eurokrise und ihrer Folgen um Abbau von Leistu ...

franki1 02.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Corissia Beach Hotel, Georgioupolis

Prämierter Erfahrungsbericht  Hotel Doryssa Seaside Resort - eine Perle auf Samos

Pro: Pro: Schöne und interessante Hotelanlage mit gutem Service
Kontra: Hohe Getränkepreise und (eingeschränkt) Flughafennähe

Die Insel Samos Samos (Σάμος) ist mit 47l km² die 8-größte Insel Griechenlands. Sie liegt in der östlichen Ägäis südlich von Athen und nur 1300m von der Küste Kleinasiens. Die ca. 31.000 Einwohner leben vom Tourismus u ...

Mundi1 16.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Doryssa Seaside Resort, Pythagóreion

Solides Hotel ohne besondere Höhepunkte, dafür viele Kinder.

Pro: Kostenfreie Strandliegen
Kontra: Sehr kinderreiches Hotel, nichts für romantischen Urlaub als Paar. Kaum Deutsch beim Personal.

Das vierte mal in Griechenland, das erste mal auf Kos. Wir haben das Hotel sehr kurzfristig und sehr günstig gebucht, da die Wetteraussichten in Deutschland sehr schlecht waren. Das Hotel besteht aus ca. 350 Zimmern in Reihenbungalows auf einer sehr sa ...

franki1 02.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akti Beach Club Hotel, Kardámaina

Meine Griechenland-Rettungsaktion (11)

Pro: Lage, Balkon, sauber
Kontra: nix

...Hallo Leute! Unsere Tour durch Griechenland führte uns auch ganz in den Süden, ans Tor zur Mani, nach Gytheio. Dort waren wir in einem Hotel am Hafen untergebracht. Pantheon City ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Lage und Parkmöglichkeiten ^^^^^^^^^^^^^^^^ ...

dieanke 02.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pantheon City, Gytheio