Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in England »

Komfortabel und zentral

Pro: Komfortabel und zentral
Kontra: Bett, teurer Internetzugang

...\\|// (o o) -()- ********* Moin, moin, ********* In meinem kurzen Aufenthalt in Bristol (7 Nächte) habe ich vier Hotels gesehen, über das erste möchte ich nun berichten: ** Mercure Brigstow Hotel ** ********** Die Adresse ********** W ...

aurelia_aurita 27.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brigstow Hotel, Bristol

Nettes Hotel aber eine kaputte Jacke

Pro: nett, recht neu
Kontra: tw. penetrantes Personal

\\|// (o o) -()- ********* Moin, moin, ********* meinen letzten Schottlandbesuch auf Orkney habe ich von Bristol aus gestartet, denn ich war hier beruflich auf einem Training und hatte ein paar Urlaubstage angehängt. Eigentlich wollte ich mir W ...

aurelia_aurita 21.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Bristol Airport, Bristol

Klassisch britisches Hotel, gut für Business Trips

Pro: Geräumig, guter Fitnessbereich
Kontra: teils teuer, Frühstück und Restaurant extrem teuer und schlecht

Ich bin berufsbedingt viel unterwegs. In den vergangenen Jahren war ich in diesem Rahmen diverse Male in Northampton. Das Standardhotel meiner Firma ist dort seit jeher das Marriott. Hier sind meine Erfahrungen mit der Unterkunft: Lage: Das Ho ...

Woodiver 02.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Northampton Marriott Hotel, Northampton