Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in England »

Ich fühlte mich wie Sir Mungi

Pro: Glanzvoller Palast, tolles Essen
Kontra: Bad sehr altmodisch

Auf unser Rundreise durch Südengland war das Palace Hotel in Torquay unser zweites Übernachtungsziel. Wir verbrachten in diesem 4 Sterne Haus vier Tage unseres Urlaubs. LAGE Das 4 Sterne Hotel befindet sich in der Stadt, allerdings wede ...

Mungi60 01.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über The Palace Hotel, Torquay

Ganz passabel

Pro: Moderne Zimmer, gute Preise
Kontra: Essen mittelmäßig

...Unsere letzte Übernachtung in Südengland was das Holiday Inn in Ashford North A20. Wir waren nur eine Nacht dort, die Stadt haben wir leider auch nicht gesehen, so dass dieser Bericht etwas kürzer wie gewohnt von mir präsentiert wird. LAGE ...

Mungi60 07.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Holiday Inn Ashford North, Ashford

Komfortabel und zentral

Pro: Komfortabel und zentral
Kontra: Bett, teurer Internetzugang

...\\|// (o o) -()- ********* Moin, moin, ********* In meinem kurzen Aufenthalt in Bristol (7 Nächte) habe ich vier Hotels gesehen, über das erste möchte ich nun berichten: ** Mercure Brigstow Hotel ** ********** Die Adresse ********** W ...

aurelia_aurita 27.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brigstow Hotel, Bristol

Gutes Hotel in guter Lage

Pro: Gute Lage und auch sonst gut
Kontra: Kleinigkeiten

...Im März 2005 haben mein Freund (25) und ich (24) eine Rundreise durch Südengland gemacht. (Lest dazu auch meine anderen Berichte.) Wir übernachteten auch einmal im Copthorne Hotel in Plymouth. ADRESSE Armada Way Plymouth Devon PL1 1AR Großbritanni ...

25101980 26.03.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Copthorne Hotel Plymouth, Plymouth

Heute bin ICH Königin, oder sowas Ähnliches!

Pro: Viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen, saubere Zimmer, gemütlich eingerichtet, leckeres Frühstück
Kontra: die Lage, denn die ist nicht wirklich zentral

...Heute nun folgt der zweite Teil meiner Berichte aus England. Es soll hier um unser Hotel gehen denn wir stiegen im doch eher noblen Newcastle Marriott Hotel MetroCentre ab! Ein Vier Sterne Hotel, eben standesgemäß für uns zwei Studenten... Wir hatten un ...

SunnyDay19 01.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Newcastle Marriott Hotel MetroCentre, Gateshead