Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in England »

Heute bin ICH Königin, oder sowas Ähnliches!

Pro: Viele Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen, saubere Zimmer, gemütlich eingerichtet, leckeres Frühstück
Kontra: die Lage, denn die ist nicht wirklich zentral

...Heute nun folgt der zweite Teil meiner Berichte aus England. Es soll hier um unser Hotel gehen denn wir stiegen im doch eher noblen Newcastle Marriott Hotel MetroCentre ab! Ein Vier Sterne Hotel, eben standesgemäß für uns zwei Studenten... Wir hatten un ...

SunnyDay19 01.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Newcastle Marriott Hotel MetroCentre, Gateshead

"Don't do it"

Pro: Gut gelegen.
Kontra: Nach deutschen Qualitaetskriterien "unbuchbar"

Ein England-Urlaub steckt voller neuer Erfahrungen - und auch voller bereits bekannter Erfahrungen. So hat sich das Thema Uebernachtung und Unterbringung in England in den letzten 20 Jahren kaum geaendert. Hotels unter 3 Sternen sollten nur im Falle pu ...

Ego2007 09.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über New Westcliff Hotel, Bournemouth