Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Essen so la la

Pro: Freundliche Kellnerin
Kontra: Essen war nichts besonderes. "Küchenmeister" - wo warst du?

...Wir waren über Ostern 2014 in Rothenburg und haben zu Mittag auf der sonnigen Terrasse des Hotel Reichsküchenmeister gegessen. Die bestellten fränkischen Bratwürste waren bestenfalls lauwarm, eine der Würste innen noch fast roh. Das bestelle Rinder-Carpac ...

verbraucherFromHell 21.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Reichs-Küchenmeister, Rothenburg ob der Tauber

Hübsches Hotel in Rothenburg

Pro: Sehr zentrale Lage
Kontra: -/-

Wir haben mit 2 Kindern (14 und 11) im Appartement gewohnt. Direkt unter dem Dach. Sehr verwinkelt, absolut schnuckelig und erstaunlich geräumig. 2 Schlafzimmer mit jeweils 2 Betten (1 Doppelbett und 2 Einzelbetten) sowie noch eine weitere Schlafmöglichke ...

birgit4711 25.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Klosterstüble, Rothenburg ob der Tauber

Das Goldene Fass - ein angenehmes Hotel in ruhiger Lage

Pro: Schöne Zimmer, gutes Essen, nette Bedienung, gute Anbindung
Kontra: Nachts keine Bar, nicht so sehr für junge Leute geeignet, kein Lift

Das Hotel "Goldenes Fass" ist ein mittelgroßes, freundliches Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Als Praktikantin für sechs Wochen, hatte ich eine gute Möglichkeit das Hotel von allen Seiten gut kennen zu lernen und seine Qualitäten auszutesten. Die Anbindun ...

Silvileinchen 01.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über TOP Hotel Goldenes Fass, Rothenburg ob der Tauber