Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Empfehlenswertes Hotel mit einem "Schönheitsfehler"

Pro: Freundlichkeit, erstklassige Zimmerausstattung (im Komfortzimmer!)
Kontra: abzockverdächtiges Zahlungsbegehren des Hotels für einzelne Frühstücksspeisen

Das Hotel verfügt über 225 Zimmer und befindet sich sehr ruhiggelegen direkt an der Ahrbrücke mitten im Stadtzentrum Bad Neuenahr und präsentiert sich seinen Gästen mit leicht antikem Charme in einem guten Zustand und einem sehr angenehmen, eleganten und ...

fenderli 04.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger Hotel, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Steigenberger Hotel - Bad Neuenahr - Märchen gibts noch

Pro: freundliche Hotelangestellte, großes Frühstücksbuffet, klasse Zimmer
Kontra: teuer (Leistung hat seinen Preis!)

...Hallo, heute möchte ich von meiner Erfahrung mit dem Steigenberger Hotel in Bad Neuenahr berichten. Mein Partner und ich wollten unbedingt einmal eine Nacht im Steigenberger Hotel in Bad Neuenahr verbringen. Im Internet wurden wir sehr schnell fündig und ...

NRWsVitaminC 19.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steigenberger Hotel, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Burgfräulein an der Mosel

Pro: Lage, Restaurant, Gemütlichkeit
Kontra: Parkplätze fehlen, Größe evtl.

Im Juli 2013 sollte es mal wieder in einen Kurzurlaub gehen. Anlass an sich war, daß meine Mutter einige Tage verreisen wollte. Dabei fahren mein Mann und ich von Freitag bis Sonntag mit, lassen sie da und holen sie nach einigen Tagen wieder ab. Die Abh ...

GrafenMark 30.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Burg Hotel, Cochem

Romantiktrip an die Mosel...

Pro: direkt in der Altstadt, Ausblick zur Mosel, Himmelbett, super Service im Restaurant
Kontra: nichts

Letztes Wochenende verbrachten mein Freund und ich 3 Tage an der Mosel. Grund hierfür war unser Jahrestag, der wie jedes Jahr "etwas Besonderes" sein sollte. So machten wir uns auf die Suche nach einer schönen Region zum Ausspannen, wo man aber auch ...

iela 16.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Burg Hotel, Cochem

Übernachten in historischer Umgebung

Pro: Schöne Zimmer, angenehmes Ambiente
Kontra: Lautes Geläute der Domuhr

Bei meinem Arbeitgeber ist es liebgewordene Tradition, dass alle Mitarbeiter einer Organisationseinheit in regelmäßigen Abständen (etwa alle zwei bis drei Jahre) gemeinsam in Klausur gehen, um ungestört vom alltäglichen Geschäft grundlegende Entscheidung ...

squarerigger 05.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Domhof, Speyer