Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Sonntags-Brunch sehr wechselhaft

Pro: Mal sehr gut
Kontra: Und mal ganz schlecht

Als wir das erste Mal den Sonntags-Brunch reserviert hatten, waren wir sehr zufrieden. Viel Platz, große Auswahl, sehr lecker, Kinderbetreuung, so daß wir das auch weiterempfohlen haben. Doch in unserem Bekanntenkreis gab es schon die ersten Warnungen: ...

techy71 15.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Favorite Parkhotel GmbH, Mainz

Luxus aus Glas

Pro: Freundlichkeit, Sauberkeit, Auswahlmöglichkeiten, Design & Style
Kontra: teure Extras, "offene Toilette"

Einmal die Woche kommen von Travelzoo interessante Reiseangebote. Letzten Sommer hatte ich das zum ersten mal ausprobiert und hatte mir meiner Frau ein Romantik Wochenende in der Eifel verbracht. Das war ganz nett gewesen. Diesmal war folgendes Angebo ...

yesup 02.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kameha Grand, Bonn

Luxus direkt am Rhein

Pro: große Auswahl am Frühstücksbüffet, Spa- und Fitnessbereich
Kontra: teure Tiefgarage, etwas eng am Frühstücksbüffet

Heute gibt es einen Bericht über ein Hotel, in dem wir vor kurzem übernachtet haben. Es ist das neue Luxushotel „Kameha Grand“ in der alten Bundeshauptstadt Bonn. LAGE Das Hotel liegt am Bonner Bogen, d.h. auf der rechtsrheinischen Seite zwischen ...

thombe 30.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kameha Grand, Bonn

Schlafen unter Denkmalschutz am bekanntesten Eck Deutschlands

Pro: gepflegtes Hotel, tolle Zimmer, super Frühstück, Service uvm.
Kontra: - -

MoinMoin, ja, endlich habe ich es wieder geschafft, hier reinzuschauen und auch gleich noch einen Bericht mitzubringen. Ich hoffe, das ich nun endlich wieder die Regelmäßigkeit finde, die ich mir wünsche und das nun die viele Arbeit und der Stress ...

jansdarling2002 16.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Trierer Hof, Koblenz

Burgfräulein an der Mosel

Pro: Lage, Restaurant, Gemütlichkeit
Kontra: Parkplätze fehlen, Größe evtl.

Im Juli 2013 sollte es mal wieder in einen Kurzurlaub gehen. Anlass an sich war, daß meine Mutter einige Tage verreisen wollte. Dabei fahren mein Mann und ich von Freitag bis Sonntag mit, lassen sie da und holen sie nach einigen Tagen wieder ab. Die Abh ...

GrafenMark 30.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Burg Hotel, Cochem