Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Das etwas andere Hotel in Münster

Pro: Zentrale Lage, große und helle Zimmer, allergikergerchter Fußboden
Kontra: Von außen nicht sonderlich ansprechend

...Eigentlich hab ich ja, wenn es mich beruflich nach Münster verschlägt, zwei Hotels meines Vertrauens, in denen ich dann wechselweise absteige. Neulich aber ergab sich die Notwendigkeit, ein anderes Hotel zu buchen. Hintergrund war, dass die Besprechung, w ...

squarerigger 15.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Conti Am Hauptbahnhof, Münster

"Vier Sterne" ohne Heizung im Bad??

Pro: nahe am Bahnhof
Kontra: das Zimmer hatte KEINE HEIZUNG im Bad!

...Hier erlebe ich das erste 4 Sterne Hotel wo ein Bad KEINE Heizung hat!!! Bei dem Anruf bei im Empfang sagt die Dame doch allen Ernstes: "Da kann ich nichts dafür, ich gebe es an den Chef weiter..." Vielen Dank liebe Mitarbeiter, dadurch friere ich jedoc ...

betatester1a 28.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Conti Am Hauptbahnhof, Münster

inakzeptabel auf der ganzen Linie!

Pro: Freundlicher Empfang
Kontra: Hygiene, Zimmergöße, Matratze

Am 26.08.10 hatte ich das zweifelhafte Vergnügen im Zimmer 24 (auf Empfehlung der Rezeption des Steigenberger Grandhotels Petersberg gebucht, da dort alles besetzt war). Eine freundliche Dame Empfing mich an der Rezeption. Zimmerpreis mit Frühstück 65,00 ...

Tourneeleiter 28.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Waldhotel Sophienhof, Königswinter

Nach Renovierung wieder empfehlenswert!!!

Pro: ansprechend renovierte Zimmer, guter Service, Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!
Kontra: Die Küche hat noch bis Mai 2014 zu, aber scheint bald als Steak Restaurant zu öffnen

...Ich übernachte öfters in der Gegend von Bonn und suche immer ein Hotel im Wald damit ich nach der Arbeit joggen gehen kann. Das Waldhotel liegt mitten im Wald an eine ruhige Strasse und ist in 12 Minuten von Bonn aus erreichbar, auch der A-3 ist in 5 Minu ...

Martin56 20.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Waldhotel Sophienhof, Königswinter

optimales Urlaubsfeeling zwischen tollen Palmen

Pro: gute Lage, super Last-Minute-Angebote, noch besseres Schwimmbad
Kontra: überteuerte Restaurants vor Ort

intro Im Centerpark, der übrigens nicht Sauerland, sondern HOCHsauerland heißt, bin ich schon einige Male gewesen, weshalb ich euch nun etwas über den Park erzählen möchte, der in den Neunziger Jahren erbaut wurde, und zunächst von der Gran Dorado G ...

travelgirl 02.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Center Parcs Hochsauerland, Medebach