Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Hotel - Gasthaus "Altes Berghaus" ** Bad Essen

Pro: Sehr idyllisch, super Lage, schönes Ambiente
Kontra: Leider kein ausgebildeter Service

Auf einem schönen Spaziergang durch das Wiehengebirge mit dem Ziel zum Aussichtsturm von Bad Essen hatten wir uns als Rastmöglichkeit den Gasthof „Altes Berghaus“ ausgesucht. Das ist ein Gasthaus in dem man nicht nur einkehren, sondern auch übernachten ka ...

Zilina 28.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Altes Berghaus, Bad Essen

Friesenhuus Carolinensiel - viel Werbung, wenig dahinter

Pro: Sauberkeit, freundliches Personal, nah am Dorfkern
Kontra: ungemütliche Zimmer, Bauarbeiten, kein frischer Fisch

...Unsere ganze Familie liebt die Nordsee und wir fahren an die Küste, wann immer es geht. Im letzten Herbst waren wir wieder einmal in Carolinensiel, aber anders als in den Jahren zuvor, haben wir uns diesmal für ein Hotel und nicht für eine Ferienwohnung e ...

supergerd23 15.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Friesenhus, Carolinensiel

Schlemmerbüffet im Hotel Friesenhus - aber wann???

Pro: Buffet sicher gut , WENN es noch "bestückt" gewesen wäre
Kontra: Versprechungen aus dem Internet wurden nicht gehalten

Das Hotel Friesenhus liegt in einer Siedlung im schönen Nordseeort Carolinensiel. Nachdem man freundlicherweise als Geburtstagsgeschek für mich im Internet nach einem netten Ort für ein sonntägliches Frühstück mit anschließendem Tagesausflug an der Nords ...

Sourire62 06.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Friesenhus, Carolinensiel

eine wunderbar ruhige Nacht in der City von Osnabrück

Pro: sauber, ruhig, freundliches Personal, Shampoo, Dusche und Seife sowie Föhn vorhanden
Kontra: mir war aus der Hotelbeschreibung nicht bewußt, dass die Tiefgarage extra kostet

...Wir waren am zweiten Weihnachtstag 2009 für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel mit sehr viel Atmosphäre. Wir haben über HRS ein Doppelzimmer für 85 EUR inkl. Frühstück (2 Erwachsene) gebucht. Zunächst einmal liegt dieses Hotel mehr oder weniger in e ...

asdf37jk 28.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Walhalla, Osnabrück

Kinderfreundlich?

Pro: kurort
Kontra: sehr verraucht

Ich möchte euch mal wieder einen Urlaubsbericht schreiben. Dieses Jahr im Juni waren wir in dem oben genannten Hotel. 1. Buchung 2. Bezahlung 3. Anreise 4. Erster Eindruck 4a. Fittnessraum 4b. Bad 4c. Jugendraum 4.d Kinderspielzimmer 4e Spielpla ...

littlezwerg 31.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada Jahreszeiten Hahnenklee, Goslar