Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

eine wunderbar ruhige Nacht in der City von Osnabrück

Pro: sauber, ruhig, freundliches Personal, Shampoo, Dusche und Seife sowie Föhn vorhanden
Kontra: mir war aus der Hotelbeschreibung nicht bewußt, dass die Tiefgarage extra kostet

...Wir waren am zweiten Weihnachtstag 2009 für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel mit sehr viel Atmosphäre. Wir haben über HRS ein Doppelzimmer für 85 EUR inkl. Frühstück (2 Erwachsene) gebucht. Zunächst einmal liegt dieses Hotel mehr oder weniger in e ...

asdf37jk 28.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Walhalla, Osnabrück

Friesenhuus Carolinensiel - viel Werbung, wenig dahinter

Pro: Sauberkeit, freundliches Personal, nah am Dorfkern
Kontra: ungemütliche Zimmer, Bauarbeiten, kein frischer Fisch

...Unsere ganze Familie liebt die Nordsee und wir fahren an die Küste, wann immer es geht. Im letzten Herbst waren wir wieder einmal in Carolinensiel, aber anders als in den Jahren zuvor, haben wir uns diesmal für ein Hotel und nicht für eine Ferienwohnung e ...

supergerd23 15.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Friesenhus, Carolinensiel

Schlemmerbüffet im Hotel Friesenhus - aber wann???

Pro: Buffet sicher gut , WENN es noch "bestückt" gewesen wäre
Kontra: Versprechungen aus dem Internet wurden nicht gehalten

Das Hotel Friesenhus liegt in einer Siedlung im schönen Nordseeort Carolinensiel. Nachdem man freundlicherweise als Geburtstagsgeschek für mich im Internet nach einem netten Ort für ein sonntägliches Frühstück mit anschließendem Tagesausflug an der Nords ...

Sourire62 06.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Friesenhus, Carolinensiel

Ein Geheimtipp was das Essen angeht ..! Auch bei Konfirmationen !

Pro: Super Essen und Ambiente
Kontra: keine

So ab und zu haben wir es uns schon mal gegönnt ! Wer sind wir ? Wir , das sind mein Mann , meine beiden Söhne (14+11 Jahre) und meine Wenigkeit . Und was gegönnt ? Ein wunderbares leckeres , edles , ausgefallendes Essen in urgemütlicher Atmosphäre. ...

Forscherin 24.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Schifferkrug, Celle

Spätherbstliche Gaumenfreuden

Pro: schmackhaftes Essen, neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, City- und Bahnhofsnah, individuelles Ambiente, herrlicher Garten
Kontra: Für Rollstuhlfahrer sind Treppen zu den Zimmern allein wahrscheinlich unüberwindbar.

Aufgrund der WM verschoben meine Frau und ich unseren traditionellen Jahresurlaub auf den vergangenen Spätherbst. Die Herzogstadt Celle sollte es diesmal sein! Beim Durchblättern des Hotel- und Gaststättenverzeichnisses der Stadt stießen wir dann auf ...

drschmieder 11.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Schifferkrug, Celle