Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Friesenhuus Carolinensiel - viel Werbung, wenig dahinter

Pro: Sauberkeit, freundliches Personal, nah am Dorfkern
Kontra: ungemütliche Zimmer, Bauarbeiten, kein frischer Fisch

...Unsere ganze Familie liebt die Nordsee und wir fahren an die Küste, wann immer es geht. Im letzten Herbst waren wir wieder einmal in Carolinensiel, aber anders als in den Jahren zuvor, haben wir uns diesmal für ein Hotel und nicht für eine Ferienwohnung e ...

supergerd23 15.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Friesenhus, Carolinensiel

Schlemmerbüffet im Hotel Friesenhus - aber wann???

Pro: Buffet sicher gut , WENN es noch "bestückt" gewesen wäre
Kontra: Versprechungen aus dem Internet wurden nicht gehalten

Das Hotel Friesenhus liegt in einer Siedlung im schönen Nordseeort Carolinensiel. Nachdem man freundlicherweise als Geburtstagsgeschek für mich im Internet nach einem netten Ort für ein sonntägliches Frühstück mit anschließendem Tagesausflug an der Nords ...

Sourire62 06.08.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hotel Friesenhus, Carolinensiel

Schönes Mitteklassehotel mitten im Zentrum

Pro: guter Preis, gute Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer
Kontra: -

Kontakt: Bankplatz 7 38100 Braunschweig Tel.: 0531 243210 Email: info@fruehlingshotel.de Anzahl der Zimmer: 55 Klassifizierung: 3 Sterne Allgemeines zum Frühlings-Hotel: Dies ist ein privat geführtes Hotel. Hotelausstattung: Wenn man das Hotel be ...

hotelbewerter85 15.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Frühlings-Hotel, Braunschweig

Kinderfreundlich?

Pro: kurort
Kontra: sehr verraucht

Ich möchte euch mal wieder einen Urlaubsbericht schreiben. Dieses Jahr im Juni waren wir in dem oben genannten Hotel. 1. Buchung 2. Bezahlung 3. Anreise 4. Erster Eindruck 4a. Fittnessraum 4b. Bad 4c. Jugendraum 4.d Kinderspielzimmer 4e Spielpla ...

littlezwerg 31.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada Jahreszeiten Hahnenklee, Goslar

Toller Urlaub am Ende der Welt

Pro: Familienfreundlich, Gute Ausstattung
Kontra: Leichte Mängel bei Verpflegung und im Spielraum

Hallo alle zusammen! Nachdem ich bereits einen Erfahrungsbericht zu unserem Familienurlaub im Ringberghotel Suhl geschrieben habe und dieser auf gute Resonanz gestoßen ist, schreibe ich nun über einen weiteren Familienurlaub, den wir letztes Jahr unter ...

Thrawn1978 29.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ramada Jahreszeiten Hahnenklee, Goslar