Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Residieren in künstlerischem Ambiente

Pro: gute Lage, freundliches Personal, sauberes u. ordentliches Hotel
Kontra: der sogenannte Fitnessbereich, könnten evtl. ein paar kulinarische Köstlichkeiten mehr sein

Zu meinem Geburtstag hat mein Freund mich dieses Jahr mit einem besonders tollen Geschenk überrascht. Er hat mir einen Kurzurlaub in einer Stadt meiner Wahl geschenkt. Da ich gerne die Telenovela „Rote Rosen“ schaue, die in Lüneburg spielt und worin man v ...

christebelle 03.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kunsthotel Residenz, Lüneburg

>>>...der H(yde)eidpark in Lüneburg???...<<<

Pro: sauber, hübsche große Zimmer, gutes Frühstück
Kontra: eigentlich keins

Liebe CIAO-Leser, vor einigen Wochen entschlossen wir uns spontan zu einem Wochenendausflug in die Lüneburger Heide. Unser Hotel, natürlich nicht vorgebucht, sollte zentral in Lüneburg liegen, nicht zu teuer sein und, wen wundert es, mindestens 3*** ha ...

Sonne-in-der-Nacht 30.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akzent Hotel Heidpark, Lüneburg

Wochenende mit Mängeln...

Pro: Erreichbarkeit, Specials, Preis
Kontra: Sauberkeit

Im Rahmen eines Familienausflugs, der mit einem Musical-Besuch in Hamburg verbunden war, übernachtete ich in dem hier zu beschreibenden Hotel. LAGE/ANFAHRT = Die Anfahrt ist im Grunde problemlos, denn das Hotel lässt sich von der Auto ...

JustOliver 05.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Akzent Hotel Heidpark, Lüneburg

Silvesterarrangement im Heidpark-Hotel Lüneburg

Pro: Bequemer Transfer mit dem Bus zum Musical, abends Silvesterfeier
Kontra: schlechte Karten zu überhöhten Preisen

Wir verbrachten Silvester 2008/09 im Heidpark Hotel, verbunden mit einem Besuch des Musicals 'König der Löwen'. Was das Hotel anbetrifft, kann ich mich anschließen, die Zimmer sind geräumig, die Betten gut, im Bad alles ausreichend vorhanden, wenn auch et ...

simeliberg 04.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Akzent Hotel Heidpark, Lüneburg

Seminaris nur an Seminaren

Pro: Lüneburg immer wieder
Kontra: nicht unbedingt im Seminaris...nur an Seminaren

...Norddeutschland mag ich sehr. Ein 4-tägiges Seminar das ich im Februar dieses Jahres besuchte verschlug mich in die Salz- und Hansestadt Lüneburg. Meinen Aufenthalt verbrachte ich im Seminaris Hotel. Lage: //// Das Hotel liegt direkt am Kurpark ...

Wikinger123 31.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Seminaris Hotel, Lüneburg