Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Mein Bonn-Aufenthalt war ein Maritim-Aufenthalt

Pro: Essen, Wellnessbereich, Komplettservice für Seminare
Kontra: zu weiche Matratze, flache Kopfkissen, kleiner Safe, lauter Türsummer, Klima im Seminarraum, zu wenig Schutz für Nichtraucher

...Vorwort °°°°°°°°°°°° Unlängst bin ich in Bonn gewesen, um an einer mehrtägigen Schulung teilzunehmen, die im Hotel Maritim stattfand. Somit war ich also nicht nur ein Übernachtungsgast, sondern hielt mich den ganzen Tag dort auf, anders gesagt dieser Bo ...

4stein 05.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Hotel Bonn

Eine standesgemäße Übernachtung in Bonn

Pro: Tolle Zimmer, Frühstück, Service
Kontra: Stellplätze

In dieser Woche war es mal wieder so weit. Da mein Bruder und ich seit einiger Zeit beruflich in Bonn unterwegs sind und es ab und an mal gut tut, sich die Anfahrt von Dortmund aus zu sparen und mal im Hotel zu übernachten, haben wir die gestrige Nacht im ...

JustOliver 12.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Hotel Bonn

Ein Gefühl von Luxus...

Pro: tolles Frühstück
Kontra: zu weiche Betten

Diese Woche war es mal wieder soweit, ich musste wieder einmal geschäftlich in Bonn übernachten, versüßt wurde mir die Geschäftsreise dadurch, dass ich wieder mal im Maritimhotel in Bonn absteigen konnte, das ich schon von früheren Besuchen kenne. ++++ ...

Smurfelchen 14.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Hotel Bonn

Nichts Besonderes in dieser Kategorie

Pro: Erreichbarkeit, Wellnessbereich
Kontra: Lärmpegel, ältliche Einrichtung

Ich möchte mal wider über ein Hotel berichten, in dem ich kürzlich übernachtet habe. Diesmal geht es um Bonn und das Hotel "Maritim" - ein 4-Sterne-Hotel. Das Hotel ist in den 80er Jahren erbaut worden und dient wohl hauptsächlich als Tagungshotel. Es hat ...

thombe 24.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Hotel Bonn

Hat etwas nachgelassen

Pro: tolles Frühstückbüffet
Kontra: Aussttattung überaltert

Das Hotel = Das Maritim Bonn befindet sich in der Nähe der Rheinauen und ist gut mit dem Auto (kurz hinter dem Autobahnende, allerdings nicht von der Hauptstraße!!!) und passabel mit öffentl. Verkehrsmitteln (Straßenbahnhaltestelle in der Nähe) zu ...

Inline-Igel 04.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Hotel Bonn