Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Luxus aus Glas

Pro: Freundlichkeit, Sauberkeit, Auswahlmöglichkeiten, Design & Style
Kontra: teure Extras, "offene Toilette"

Einmal die Woche kommen von Travelzoo interessante Reiseangebote. Letzten Sommer hatte ich das zum ersten mal ausprobiert und hatte mir meiner Frau ein Romantik Wochenende in der Eifel verbracht. Das war ganz nett gewesen. Diesmal war folgendes Angebo ...

yesup 02.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Kameha Grand, Bonn

Luxus direkt am Rhein

Pro: große Auswahl am Frühstücksbüffet, Spa- und Fitnessbereich
Kontra: teure Tiefgarage, etwas eng am Frühstücksbüffet

Heute gibt es einen Bericht über ein Hotel, in dem wir vor kurzem übernachtet haben. Es ist das neue Luxushotel „Kameha Grand“ in der alten Bundeshauptstadt Bonn. LAGE Das Hotel liegt am Bonner Bogen, d.h. auf der rechtsrheinischen Seite zwischen ...

thombe 30.01.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kameha Grand, Bonn

Mein Bonn-Aufenthalt war ein Maritim-Aufenthalt

Pro: Essen, Wellnessbereich, Komplettservice für Seminare
Kontra: zu weiche Matratze, flache Kopfkissen, kleiner Safe, lauter Türsummer, Klima im Seminarraum, zu wenig Schutz für Nichtraucher

...Vorwort °°°°°°°°°°°° Unlängst bin ich in Bonn gewesen, um an einer mehrtägigen Schulung teilzunehmen, die im Hotel Maritim stattfand. Somit war ich also nicht nur ein Übernachtungsgast, sondern hielt mich den ganzen Tag dort auf, anders gesagt dieser Bo ...

4stein 05.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Hotel Bonn

Eine standesgemäße Übernachtung in Bonn

Pro: Tolle Zimmer, Frühstück, Service
Kontra: Stellplätze

In dieser Woche war es mal wieder so weit. Da mein Bruder und ich seit einiger Zeit beruflich in Bonn unterwegs sind und es ab und an mal gut tut, sich die Anfahrt von Dortmund aus zu sparen und mal im Hotel zu übernachten, haben wir die gestrige Nacht im ...

JustOliver 12.11.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Hotel Bonn

Ein Gefühl von Luxus...

Pro: tolles Frühstück
Kontra: zu weiche Betten

Diese Woche war es mal wieder soweit, ich musste wieder einmal geschäftlich in Bonn übernachten, versüßt wurde mir die Geschäftsreise dadurch, dass ich wieder mal im Maritimhotel in Bonn absteigen konnte, das ich schon von früheren Besuchen kenne. ++++ ...

Smurfelchen 14.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Hotel Bonn