Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Da muss ich nicht noch einmal hin

Pro: Lage
Kontra: Mangelhafte Sauberkeit, etwas abgewohnt, hellhörig

...Heute gibt es einen Bericht über ein Hotel in der alten Hauptstadt Bonn. Es handelt sich dabei um das Hotel „Rheinland“, in dem ich übernachtet habe (was hoffentlich nicht so schnell wieder vorkommt). DATEN Hotel Rheinland Berliner Freiheit 11 53111 Bo ...

thombe 09.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rheinland Hotel, Bonn

Unsere kleine Oase in Bonn

Pro: Familienhotel / Auf Wunsch Ruhige Zimmer / Sicherheit und Service
Kontra: In der Woche der Preis etwas teurer, aber man kann verhandeln.

Die kleine Oase in Bonn Warum gerade dieses Hotel ? Wir suchten ein Hotel in zentraler Lage und mit günstigen Preis. Bei der Suche unterstützte mich die Redaktion der Fotocommunity.de , die ihren Sitz in Bonn hat. Seit ein paar Jahren bin i ...

parisplage 09.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rheinland Hotel, Bonn

Preis-Leistungs-Verhältnis gut

Pro: Erreichbarkeit, kostenloses ÖPNV-Ticket, Preis-Leistungs-Verhältnis
Kontra: nicht mehr modernste Ausstattung

Heute gibt es mal wieder einen Bericht über ein 3-Sterne-Hotel, in welchem ich vor kurzem übernachtet habe. Es ist das "acora Hotel und Wohnen Bonn", welches eigentlich als Appartmentanlage mit mehreren Häusern zu bezeichnen wäre und 178 Zimmer hat. ...

thombe 24.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über acora Hotel und Wohnen, Bonn

Acora Hotel & Wohnen

Pro: Komfort, Zimmergrösse, Frühstücksbuffet, frei-Ticket für ÖPN
Kontra: etwas außerhalb vom Stadtzentrum

Das Acora Aparthotel in Tannenbusch (Westpreußenstr. 20 - 30) ist ein guter Tip für Bonn, liegt zwar nicht gerade im Zentrum, aber bietet - gerade auch für längeren Aufenthalt - sehr guten Komfort. Das Hotel ist im Prinzip eine Appartementanlage mit ...

Chris26 21.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über acora Hotel und Wohnen, Bonn

Mein Bonn-Aufenthalt war ein Maritim-Aufenthalt

Pro: Essen, Wellnessbereich, Komplettservice für Seminare
Kontra: zu weiche Matratze, flache Kopfkissen, kleiner Safe, lauter Türsummer, Klima im Seminarraum, zu wenig Schutz für Nichtraucher

...Vorwort °°°°°°°°°°°° Unlängst bin ich in Bonn gewesen, um an einer mehrtägigen Schulung teilzunehmen, die im Hotel Maritim stattfand. Somit war ich also nicht nur ein Übernachtungsgast, sondern hielt mich den ganzen Tag dort auf, anders gesagt dieser Bo ...

4stein 05.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Maritim Hotel Bonn