Neueste Erfahrungsberichte in weitere Hotels in Deutschland »

Komforthotel für Business und Freizeit

Pro: zentrumsnah
Kontra: unwesentlich

Einleitung -------------- Und wieder einmal durfte ich mich geschäftlich auf den Weg machen: Dieses Mal ging es nach Karlsruhe zu einem Training. Gebucht wurde für mich das **** Dorint Hotel über den Schulungsveranstalter. Warum dies eine gute Wahl war, ...

CRahe 19.07.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Novotel Karlsruhe City, Karlsruhe

Bademantelgang zur Therme, leider nicht so zentral

Pro: Bademantelgang zur Therme, Hotelpark vor der Tür
Kontra: Lüftung rauscht ständig, 3 km vom Ortszentrum entfernt

...Im Ameropa-Katalog „Wellnessreisen“ wurde ich auf das Parkhotel in Biberach aufmerksam. Könnte mal eine Überlegung wert sein. Als sich Jordanbad und Parkhotel auf der Augsburger Frühjahrsausstellung präsentierten, war mir klar: Das wird mal ein kleiner Wo ...

andreasloy 09.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parkhotel Jordanbad, Biberach an der Riß

Jordanbad, das perfekte Wellnesswochenende

Pro: großzügiges Thermalbad, schöne Saunalandschaft,
Kontra: teilweise kleine Zimmer mit französischem Bett

...Hallo, ich war bereits 2 Mal im Parkhotel Jordanbad Biberach. Das erste Mal schenkte ich meiner Mutter ein Wellness-Wochenende und das 2. Mal waren wir Pfingsten 2006 mit der gesamten Familie samt Oma und Opa in diesem Hotel. Lage des Hotels und ...

Merkur123 25.07.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Parkhotel Jordanbad, Biberach an der Riß

Erholung pur.

Pro: Sehr sauberes, gut geführtes Hotel mit einmaliger Therme. Super Erholungswert.
Kontra: keine

Wir haben dieses Hotel schon mehrfach bei Ebay gebucht. Wenn man sich ein Limit setzt kann man den Aufenthalt zu einem "Schnäppchenpreis" ersteigern. Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Wobei das erste Dinner mit Abstand das Beste war. Entweder hat d ...

hyhope 14.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Parkhotel Jordanbad, Biberach an der Riß

Wirklich entspannend

Pro: Wellness-Feeling, Service, Haus, Park und Therme
Kontra: Salzgrotte wurde gerade umgebaut, Hotel liegt ab vom Schlag

Ich bin jemand der wirklich schwer runter kommt. Mir schwirren immer viel zu viele Sachen durch den Kopf und selbst im Urlaub dauert es immer seine Zeit, bis ich richtig runter komme. Bei unserem verlängerten Wochenende (4 Tage) im Jordanbad in Biberach h ...

resurrected.exe 02.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Parkhotel Jordanbad, Biberach an der Riß